• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

gefüllter Schweinslungenbraten

exotec

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
wird wieder Mal Zeit auch etwas zu posten und da war die kurzfristige Grillaktion für mich gerade Recht - Frau zum Feiern außer Haus und die Mädls bei Freundinnen :D

Schnell noch einen Lungenbraten im Supermarkt um die Ecke eingekauft und mal verflacht
full


etwas Salz und Pfeffer und dann eine Lage Prosciutto di Parma
full


Dann Cheddar und etwas Basilikum
full


dann schön eng rollen und binden
full

full


dann ab auf den Grill, heute mit Grillpfanne
full

schön rundum anbräunen

fertig nach ca. 25 Minuten
full

full


Aufschneiden, schmecken lassen und ein paar Bierli bechern :D
full

full

full
 
Hallo,

sieht lecker und Super saftig aus :-)
Sehr schön :messer:

Gruß Mike
 
Respekt :hmmmm:
 
@exotec sehr schön, die Füllung kann ich mir gut vorstellen und das Ergebnis ... :sabber:
Passt :thumb2:

@mike Das ist das Filet...

Glück Auf
 
Das sieht richtig gut aus:thumb2: und @exotec das Filet hast Du aber sehr sauber aufgeschnitten:respekt:.
 
Das gefällt mir, dafür bräuchte ich meine Frau aber nicht aus dem Haus schicken. :)
 
Zurück
Oben Unten