• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

gefüllter Spanferkelrollbraten

untierchen

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Spanferkelrollbraten aus der Metro entrollt

IMG_2084.JPG


gefüllt mit Zwiebeln und eingeweichten getrockneten Steinpilzen

IMG_2085.JPG


etwas Kräuterfrischkäse und Aioli (hatte ich noch über)

IMG_2086.JPG


frisch gewickelt ab auf den Spieß - die Glut ist schon vorbereitet

IMG_2088.JPG


die Schale mit Zwiebeln, den Rest von der Füllung und etwas Bier mal eben auf dem Smoker aufgekocht, der wurde sowieso gerade eingebrannt

IMG_2089.JPG


gut das man meinen eigenen Bierkonsum dabei nicht sieht :) :saufen:

IMG_2090.JPG


so langsam wird's ...

IMG_2092.JPG


richtig schön knusprig und das Fleisch saftig
bei dem Rollbraten kann man eigentlich nix falsch machen


IMG_2093.JPG

und natürlich nochmal auf dem Teller

IMG_2094.JPG


Samstag muss ich ihn schon wieder machen, für Leute die kein Lamm mögen
was macht man nicht alles
 

Anhänge

  • IMG_2084.JPG
    IMG_2084.JPG
    190 KB · Aufrufe: 1.005
  • IMG_2085.JPG
    IMG_2085.JPG
    215 KB · Aufrufe: 891
  • IMG_2086.JPG
    IMG_2086.JPG
    225,9 KB · Aufrufe: 948
  • IMG_2088.JPG
    IMG_2088.JPG
    238,3 KB · Aufrufe: 851
  • IMG_2089.JPG
    IMG_2089.JPG
    179,4 KB · Aufrufe: 838
  • IMG_2090.JPG
    IMG_2090.JPG
    245,8 KB · Aufrufe: 835
  • IMG_2092.JPG
    IMG_2092.JPG
    269,8 KB · Aufrufe: 842
  • IMG_2093.JPG
    IMG_2093.JPG
    218 KB · Aufrufe: 844
  • IMG_2094.JPG
    IMG_2094.JPG
    127,7 KB · Aufrufe: 828
Toller Grillplatz und noch so ein super Zubereitung. Deine Gäste dürfen sich wirklich glücklich schätzen.
Viele Grüße
 
klasse Aktion.....her mit ner Portion.....

gruß Wolfgang
 
Sieht Klasse aus. :-
War die Kruste so schön knusprig wie bei einem ferkel oder hast du sie nicht gepoppt?
 
Ich kenne auch welche die kein Lamm mochten, bis ich ihnen eins gegrillt habe. ;-
Sie dachten immer das schmeckt nach Schaf.
 
hallo @hesse64
das war schon mein X-ter Spanferkelrollbraten
manchmal poppen die total auf und manchmal nicht, vielleicht liegt es daran ob ich sie mehr oder weniger einpinsel
auf jeden Fall ist sie so oder so absolut cross - sonst würde meine Frau sie mir auch um die Ohren hauen ;-)
 
hallo @hesse64
das war schon mein X-ter Spanferkelrollbraten
manchmal poppen die total auf und manchmal nicht, vielleicht liegt es daran ob ich sie mehr oder weniger einpinsel
auf jeden Fall ist sie so oder so absolut cross - sonst würde meine Frau sie mir auch um die Ohren hauen ;-)


Gute Frau :-)
 
Zurück
Oben Unten