• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Gefülltes] Gefüllter Bauch, Buabaspitzla, Puffbohnen, trotzdem Jugendfrei :)

G

Gast-bwrStw

Guest
moin,

etwas verspätet, denn gestern hatten wir noch Ribs vom Samstag zu verspeissen, darum wurde der Bauch erst heute gefüllt.

Es waren am Start, 1,2kg Schweinebauch, drei trockene Laugenbrezeln, Kräuter, Gewürze, Eier, getrocknete Pilze, Räucherschinken und ein wenig Gemüse ausm Garten.


DSC_3728 (Medium).JPG


Die Schwartenseite darf etwa eine halbe Stunde im Salzwasser baden und wurde anschliessend noch mit Salz eingerieben.

DSC_3733 (Medium).JPG


Dann der Bauchschnitt

DSC_3737 (Medium).JPG


für die Füllung.

DSC_3739 (Medium).JPG


Gemüse für die Sauce, Wasser habe ich während des grillens immer wieder nachgeschüttet.
zum Schluss hab ich mit ca. 400ml dunklem Bier aufgefüllt.

DSC_3747 (Medium).JPG


Die Puffbohnen.

DSC_3748 (Medium).JPG


Nach einer Stunde aufm Q.

DSC_3753 (Medium).JPG


Knapp 2h aufm Q.

DSC_3756 (Medium).JPG


DSC_3762 (Medium).JPG


Zum Finale die Schale weg und direkt noch ein wenig Poppen. :)

DSC_3765 (Medium).JPG


DSC_3767 (Medium).JPG


DSC_3771 (Medium).JPG


DSC_3772 (Medium).JPG


DSC_3779 (Medium).JPG


Aufschneiden und anrichten.

DSC_3781 (Medium).JPG


DSC_3783 (Medium).JPG


DSC_3784 (Medium).JPG


DSC_3787 (Medium).JPG



Es war richtig guad, die Buabaspitzla oder auch Schupfnudeln hätts nedd wirklich dazu gebraucht und die 8 Oliven kommen auch nicht mehr in die Füllung. :)

Ach ja, was ich noch ein wenig schade finde...
12 Stimmen für "Gefülltes" und Beiträge dazu von fünf Grillern...
Da passt was nedd.

Danke fürs Reinschauen und allen eine schöne Woche. :anstoޥn:

grüssle
 

Anhänge

  • DSC_3728 (Medium).JPG
    DSC_3728 (Medium).JPG
    180,9 KB · Aufrufe: 913
  • DSC_3733 (Medium).JPG
    DSC_3733 (Medium).JPG
    209,1 KB · Aufrufe: 909
  • DSC_3737 (Medium).JPG
    DSC_3737 (Medium).JPG
    164,1 KB · Aufrufe: 893
  • DSC_3739 (Medium).JPG
    DSC_3739 (Medium).JPG
    264,1 KB · Aufrufe: 897
  • DSC_3747 (Medium).JPG
    DSC_3747 (Medium).JPG
    246,7 KB · Aufrufe: 917
  • DSC_3748 (Medium).JPG
    DSC_3748 (Medium).JPG
    232,4 KB · Aufrufe: 899
  • DSC_3753 (Medium).JPG
    DSC_3753 (Medium).JPG
    219,8 KB · Aufrufe: 892
  • DSC_3756 (Medium).JPG
    DSC_3756 (Medium).JPG
    239,7 KB · Aufrufe: 923
  • DSC_3762 (Medium).JPG
    DSC_3762 (Medium).JPG
    226,9 KB · Aufrufe: 893
  • DSC_3765 (Medium).JPG
    DSC_3765 (Medium).JPG
    147,9 KB · Aufrufe: 850
  • DSC_3767 (Medium).JPG
    DSC_3767 (Medium).JPG
    191,6 KB · Aufrufe: 852
  • DSC_3771 (Medium).JPG
    DSC_3771 (Medium).JPG
    231,5 KB · Aufrufe: 890
  • DSC_3772 (Medium).JPG
    DSC_3772 (Medium).JPG
    235,4 KB · Aufrufe: 891
  • DSC_3779 (Medium).JPG
    DSC_3779 (Medium).JPG
    260,2 KB · Aufrufe: 871
  • DSC_3781 (Medium).JPG
    DSC_3781 (Medium).JPG
    276,2 KB · Aufrufe: 926
  • DSC_3783 (Medium).JPG
    DSC_3783 (Medium).JPG
    266,9 KB · Aufrufe: 885
  • DSC_3784 (Medium).JPG
    DSC_3784 (Medium).JPG
    225,6 KB · Aufrufe: 871
  • DSC_3787 (Medium).JPG
    DSC_3787 (Medium).JPG
    224,8 KB · Aufrufe: 826
Dein Bauch sieht sehr geil aus.
Wie war er vom Fett her?
Ist viel rausgetropft beim grillen?
Will schon die ganze zeit sowas in der art machen - aber meine Frau meint immer der ist ihr zu fett :motz:
 
Dein Bauch sieht sehr geil aus.
Wie war er vom Fett her?
Ist viel rausgetropft beim grillen?
Will schon die ganze zeit sowas in der art machen - aber meine Frau meint immer der ist ihr zu fett :motz:

moin Viehhändler,

da kannst deine Frau beruhigen, fetten Bauch gibts leider äusserst selten, wenn, dann nur noch bei ausgesuchten Schweinezüchtern.
Der war von unserem Dorfmetzger und eher sehr mager, meine Frau hat ihn anstandslos verspeist. :)

grüssle
 
Ein Traum von einem Bauch :thumb1: Schaut richtig lecker aus :woot:
Das muss ich unbedingt auch mal nachbauen mit so einer Füllung :thumb2:
 
Sehr schöner Bauch, sieht fantastisch aus!!!:sun:
Das ist mal was zum Nachmachen:thumb2:

Viele Grüße aus Hannover,

Micha
 
Sehr schöner Bauch und ne schöne Kruste!

Die Beilage ist ja schon in der Füllung mit drin, da hätt ich auch keine Schupfnudeln mehr gebraucht.
 
Hallo Volker,

das ist doch nicht Jugendfrei.....das ist ein "Fleischporno" :o
Herrliche Kruste, gefällt mir sehr gut! Allerdings hätte ich bei dieser Füllung auch auf zusätzliche Beilagen verzichtet ;)
 
1A!

Das sieht sehr gut aus, davon hätte ich auch gerne einen Teller voll bitte!:messer:
 
Läck Fätt
 
Moin ottob,

da hätte ich auch gern ein Scheibchen probiert
happa.gif


:prost:
 

Anhänge

  • happa.gif
    happa.gif
    488 Bytes · Aufrufe: 716
Zurück
Oben Unten