• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Gefülltes] Gefüllter Bauch, Buabaspitzla, Puffbohnen, trotzdem Jugendfrei :)

Einmal mit Schupfnudeln für mich bitte.
 
Hallo Volker,
ich hab ja schon die Photos aufn Gfriaßbiachl gesehen und mir daher gestern gut 10 Kilo Schweinebauch fürs WE heim getan. ;)
Du und dein Q, ihr seid schon ein tolles Team :thumb1:
 
Hallo Volker mein Freund!!

Leider verspätet, aber nicht minder beeindruckt. , ziehe ich meinen Hut (mein Gott bin ich poetisch :lolaway: )

Das sieht absolut genial aus!! Ein Träumchen!!
 
Hallo Volker,
das sag ich nur, Perfekt!
 
Seeeehr geil :sabber: das sieht aber auch sowas von gut aus... R E S P E K T
:thumb1:

Einzig... der Knorpel muss bei mir vorher raus, wenn ich da drauf beiß ist's vorbei... ;)

Glück Auf
 
Sieht echt klasse aus!
 
der gefülle Bauch schaut absolut erstklassig aus :respekt:

wirklich super gemacht Volker :daumenhoch:
 
Schaut super aus der gefüllte Bauch.

Fleisch und Beilage in einer Scheibe... KLASSE!

Gruß,

Hellboy76
 
Da häng´ ich mich auch noch dran . . . . königlich gepoppt - es duftet und knuspert bis ins Waldviertel!!!
knicks.gif
 

Anhänge

  • knicks.gif
    knicks.gif
    4,9 KB · Aufrufe: 165
Zurück
Oben Unten