• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gefülltes Spanferkel

:respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt:
Das ist wirklich der Oberhammer (wie schon gesagt wurde ;)) Welch Arbeit und dann auch noch so im Detail dokumentiert!
Da fehlen einem echt die Worte! Sowas von sauber und professionell gearbeitet... und nebenbei noch schnell den Toastbrottest zur Hitzevertzeilung im Grill absolviert... ;)

Dieser Beitrag gehört gefeatured, das ist GSV at its best!!!
:thumb1:

Glück Auf
 
Also der Grill Gefällt mir sehr gut!!
Ist der Grill zum abnehmen, oder ist er fix am Anhänger fixiert??

Das Teil hat nachbaubedarf!!

Mfg Grilli Grillt
 
Also der Grill Gefällt mir sehr gut!!
Ist der Grill zum abnehmen, oder ist er fix am Anhänger fixiert??

Das Teil hat nachbaubedarf!!

Mfg Grilli Grillt
Mit zwei Mann kann man das Grundgerüst abnehmen, ich hab ihn aber immer fest drauf.
Komplett zusammen gebau ist das Teil Sau schwer, allein ein Grillkorb wiegt schon gute 30Kg
 
Mensch, das ist ja ein tolles Endprodukt geworden, einfach super.
PS: Du hättest Chirurg werden sollen!
 
:respekt:

Reichlich Fotos und schöne Doku.

Gruß
Peter
 
Einfach sensationell
 
Hallo Alex,
Deine gefüllte Sau ist einfach der Hammer!

Über den Winter fang ich mal mit der Konstruktion für eine "Zwergenversion" für den Summit an.
Der Bub von meinem Nachbarn ist Stahlbauer, da schaun ma mal!
capy.gif
 

Anhänge

  • capy.gif
    capy.gif
    8,2 KB · Aufrufe: 1.324
:o Mir hauts gerade die Sprache weg..wie geil ist das denn?


Gruß
Jürgen
 
Beim durchstöbern (fortbilden) auf deine "geile Sau" gestoßen...

Super Bilder!!!
Super Schritt für Schritt Anleitung!!!
Super gelungen!!!

RESPEKT

Weiter so...
 
jep Tobi und das beste daran ist so wie es aussieht dürfen wir das auf dem OT auch noch kosten ... da sag ich nur : schie:
 
Stark, ich ziehe meinen Hut.
 
sehr geil gemacht muss ich sagen :)
 
Respekt :respekt::nusser:
 
Zurück
Oben Unten