• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gegrillte Zwiebeln ..LECKER :)

Hallo Grillwahnsinnige!

Habe die Sache mit den Zwiebel gelesen. Metallfolie hin oder her.
Geviertelt oder halbiert auf Spieße gesteckt, leicht geölt und gesalzen, dann braucht man die Dinger garnicht einpacken.
Man spart sich das Auspacken.
 
A L U F O L I E ! ! !
 
:sabber:

Da steh ich drauf :domina:


:prost:
 
zurück zum thema:

super tolle sache, die zwiebeln.
sind zu meiner lieblingsbeilage aufgestiegen.

danke fürs rezept
 
Gern geschehen, endlich bin ich wieder da, hatte n Unfall und lag fast 3 Monate im KH. aber nun wieder völlig gesund und wieder voll dabei :) dann mal rann an die Kohlen.
 
So Zwiebeln sind schon super, keine Frage...

aaaaber wenn die im Dickdarm angekommen sind.... - kein weiterer Kommentar nötig, oder?

:oops:
 
:fart::klo:

:pfeif:

:lol::rotfll::rotfl:
 
ist schon lustig ... oder merkwürdig? was hier für komische begrifflichkeiten benutzt werden und teilweise für reaktionen hervorruft.
jehova, wuki, göga ...
ich weis nicht...:hmmmm:
 
Früher war ich jung und hatte noch Zeit :)
 
Wer keine Alufolie mag oder hat, nimmt den Dutch Oven.
 
Zurück
Oben Unten