• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Geht der noch als UDS durch?

Aso das sind Verrieglunngen von Heizkesseln. Wohl nur im Fachhandel zu bekommen.

gesendet von mir
 
Kannst du sagen, wie die genau heißen ?
Mit der Abdichtung aus Silikon habe ich nicht ganz verstanden. Gibt es da Fotos ? Wie genau habt ihr die Regelung am Abgasrohr realisiert ?
 
Ich mach morgen mal Fotos

gesendet von mir
 
Hallo Tattergreis
Kompliment für Deinen UDS. den finde ich absolut spitze und das Resultat scheint auch erster Güte zu sein. Gratulation:essen::
 
uploadfromtaptalk1398445913021.jpg
uploadfromtaptalk1398445944173.jpg


gesendet von mir
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1398445913021.jpg
    uploadfromtaptalk1398445913021.jpg
    102 KB · Aufrufe: 933
  • uploadfromtaptalk1398445944173.jpg
    uploadfromtaptalk1398445944173.jpg
    102 KB · Aufrufe: 897
Wie gesagt, der Griff ist wohl einer der im Normalfall eine Feststoffkesseltür schliesst

gesendet von mir
 
Die Rauchklappe ist wohl von einem Kaminanschlussrohr.

gesendet von mir
 
uploadfromtaptalk1398446089562.jpg


gesendet von mir
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1398446089562.jpg
    uploadfromtaptalk1398446089562.jpg
    60,3 KB · Aufrufe: 949
Sehr schöne Aktion. Top gebastelt und lecker Essen gezaubert
 
Das mit dem Silikon als Türdichtung habe ich noch nicht verstanden.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
Ist hitzebeständiges Silikon aus der Kartusche.

gesendet von mir
 
Hat sich beim ausschneiden der Türen irgendwas verzogen. Mir sind nur die Anschläge für die Türen aufgefallen.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
Klemmhebel habe ich gefunden. Aber was kommt von der anderen Seite an die Klemmhebel ran?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
Hallo Tattergreis....
tolles Gerät hast du dir da zugelegt.... schöne Grüße übrigens von meinem kleinen, großen Brüderchen....! :muhahaha:
 
Zurück
Oben Unten