• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

geht jemand campen? und mit was? Bilder!!!

Neuzeitliches Gelumps da auf den Bildern.....


Alles immer noch viel zu viel Schnickschnack... :)


dsc_8912_bearbeitet_skaliert.jpg
 
Nicht ganz camping, aber wohnen auf dem Campingplatz im festen Caravan.
Der Baby Q musste mit.
2014 Venedig 013.jpg

Damit war ich ganz vorne, was grillen anging.:grill:
 

Anhänge

  • 2014 Venedig 013.jpg
    2014 Venedig 013.jpg
    242,7 KB · Aufrufe: 2.807
Mit unserem "Alten Fritz" fuhren wir schon ein paar mal nach Spanien mit Zwischenstopps in Frankreich. Seit 2 Jahren bekommt er nun sein Gnadenbrot auf nem Dauerstellplatz am Bodensee.
Fritz.JPG

Zum Grillen ist immer unsere alte Einhell Grillküche am See (Mitlerweile von Gas auf Kohle umgebaut) und die kleine grüne Kugel und ab und zu auch mal der DO.
 

Anhänge

  • Fritz.JPG
    Fritz.JPG
    144,4 KB · Aufrufe: 2.746
Meine Campingküche im Vorzelt mit ODC City Gas und Campingaz Kitchen.
IMG_20130726_104424.jpg
 

Anhänge

  • IMG_20130726_104424.jpg
    IMG_20130726_104424.jpg
    300,1 KB · Aufrufe: 2.428
Hi,
als Kind bin ich schon mit meinen Eltern im Zelt nach Italien und Kroatien gefahren.
Später dann selber erst mit Zelt gezeltet, dann über einem Klappcaravan zum Schluß beim
Hobby 560 gelandet.
Als ich dann berentet wurde haben wir 3-4 Tage in der Woche auf dem Campingplatz im Hobbywohnwagen verbracht.
Heute haben wir hier ein Chalet stehen und fühlen uns auf dem Campingplatz unbeschreiblich wohl.
Wir wollten nicht mehr anders leben wollen.
Gruß Udo

3112254.jpg


IMG_4634.JPG
 

Anhänge

  • 3112254.jpg
    3112254.jpg
    113,6 KB · Aufrufe: 2.260
  • IMG_4634.JPG
    IMG_4634.JPG
    157 KB · Aufrufe: 2.266
Zurück
Oben Unten