• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Geiles Video vom Brotbacken

Ist der von der Marke mit dem Stern?? Oder aus Wolfsburg?? Solche Lieferzeiten gib´s doch nur bei Sonderausstattungen.
Oder ist Dein Elektriker, den du nicht entlassen hast, auf Urlaub??

Dreifach Platin vergoldet mit Swarotzky Steinen handgefertigt von bulamesischen jungfrauen in einzel anfertigung.
geliefert wird Persönlich :muhahaha::fahne::lach::lach::lach::rotfll::rotfll::rotfll::rotfl::rotfl::rotfl:
 
Dreifach Platin vergoldet mit Swarotzky Steinen handgefertigt von bulamesischen jungfrauen in einzel anfertigung.
geliefert wird Persönlich :muhahaha::fahne::lach::lach::lach::rotfll::rotfll::rotfll::rotfl::rotfl::rotfl:

Und Du kannst sie dann zwischen den Brüsten der Lieferantinnen mit der Zunge rausschlecken....:tits:
 
Nur den Kopf nicht hängen lassen! das wird.

Sehe gerade, du bist aus Maudach?
Da ist Heßheim bei Frankenthal ein Katzensprung! :zaunpfahl:
Hi Rudolf
Ja, sicher ist das ein Katzensprung :thumb2:
Habe gerade geschaut, sind 17 km und etwa 20 Minuten Fahrzeit.

wenn dieser hier: :zaunpfahl: heißt, daß ich Dich mal (irgendwann) besuchen kommen darf, würde ich mir ein Loch ins Knie freuen.
Magst mir eine PN schreiben ?
Zu gerne würde ich dies hier:
So, jetzt mal hier, nee, Video von meiner Assistentin ( Göga) und mir beim Einschießen.
live erleben.
 
Hallo Rudolf

Du würdest mir eine große Freude machen,
Dir mal beim Betrieb Deines HBOs zuschauen zu dürfen.

Sobald es Dir mal passt,
daß Du mir an einem Samstag mittag ein bisschen Zeit einräumen könntest,
mir deinen HBO mal vorzuführen....
(nicht Deine :tits:) :-D :lolaway:
schreib mir, ich würde sehr gerne die Ehre erwiessen haben :dankedanke::dankedanke::dankedanke:



Tzja, das ehemalige Metro Gelände ist platt, da tragen derzeit die Bagger Schicht um Schicht von der Oberfläche ab,
wer weiß, was aus diesem Gelände werden soll :hmmmm:
 
.....wer weiß, was aus diesem Gelände werden soll :hmmmm:



Pssst!! Nicht weitersagen!!
Da baut Rudolf den nächsten HBO. Der wird geringfügig größer als der erste. :lach:
Und im Halbkreis davor eine Tribüne, für die Zuschauer und Teilnehmer am Backkurs:v:
 
Pssst!! Nicht weitersagen!!
Da baut Rudolf den nächsten HBO. Der wird geringfügig größer als der erste. :lach:
Und im Halbkreis davor eine Tribüne, für die Zuschauer und Teilnehmer am Backkurs:v:
Ey cool.
Wenn das stimmt, das wäre der Hammer :v:
denn, das Gelände ist nicht zuweit von mir zuhaus entfernt.

Ich bekäm was gescheits zu essen, und könnte zu Fuss nach hause,
wenn nach guten essen dann naturgemäss dies hier: :anstoޥn::anstoޥn::anstoޥn: passiert, bis man hier angekommen ist :trinkbrueder-smilie_text

:clap2::clap2::clap2:
 
Zurück
Oben Unten