• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

gelingsicherer Quarkstollen

Ja, soviel Rum angießen, dass die Früchte bedeckt sind. Am besten 1 Tag vorher, damit sie schön durchziehen können.
Und wie gesagt, der Stollen wird nicht so saftig und süß sein wie ein Gekaufter !
 
Hier nun der Anschnitt.

004.JPG
 

Anhänge

  • 004.JPG
    004.JPG
    258,2 KB · Aufrufe: 276
Heute frisch gebacken..............

001.JPG


007.JPG


008.JPG


010.JPG
 

Anhänge

  • 001.JPG
    001.JPG
    169,6 KB · Aufrufe: 256
  • 007.JPG
    007.JPG
    234,9 KB · Aufrufe: 242
  • 008.JPG
    008.JPG
    234,1 KB · Aufrufe: 252
  • 010.JPG
    010.JPG
    238,9 KB · Aufrufe: 244
Ich hole den Thread mal wieder hoch, da meine GöGa und ich heute den Stollen nach diesem Rezept gebacken haben:

Stollen2020_1.JPG


Mit Butter einpinseln

Stollen2020_2.JPG


Und Puderzucker drüberstreuen

Stollen2020_3.JPG


Jetzt noch ein bisschen warten, dann wird probiert ;-)

Gruß an @sgddd10 : Danke nochmal für das Rezept

Balkonglut
 
Zurück
Oben Unten