• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

gemischte Pilze

sgddd

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Das war unsere Ausbeute von Gestern. Aber da wir noch vom Schweinebraten über hatten, gab es die Pilze erst heut. Nix besonderes, einfach nur mit Speck, Zwiebeln und einem Stückchen Butter gebraten, mit Sahne abgelöscht und Schnittlauch drüber.

Schaut selbst!

002.JPG


003.JPG


Musste einiges weg schneiden, aber für eine große Pfanne hat es dann doch gereicht.

004.JPG


007.JPG


009.JPG


010.JPG


Es war schön würzig und wunderbar aromatisch.
Ahoi Jana
 

Anhänge

  • 002.JPG
    002.JPG
    234,4 KB · Aufrufe: 425
  • 003.JPG
    003.JPG
    223,8 KB · Aufrufe: 404
  • 004.JPG
    004.JPG
    162,9 KB · Aufrufe: 434
  • 007.JPG
    007.JPG
    187,5 KB · Aufrufe: 389
  • 009.JPG
    009.JPG
    169,2 KB · Aufrufe: 373
  • 010.JPG
    010.JPG
    223,1 KB · Aufrufe: 394
Hammer

schade, daß es das bei uns nie geben wird.

Bezugsquelle Wald fehlt :cry:
für Wälder im Umkreis keine Zeit :(

Aber das würde ich so gerne mal essen wollen........:thumb2:
 
Schließe mich @ an, super Ausbeute und sehr ansehnlich verarbeitet, lecker!
:thumb1:

Glück Auf
 
Lecker, lecker so eine schöne Mischung
Da wäre ich sehr gerne Gast bei euch gewesen
 
Zurück
Oben Unten