• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Genug Teams für Gillmeisterschaft in Poing, im Osten von München?

AeroTwo

Metzgermeister
15+ Jahre im GSV
Tag,

um mit meiner Zeit etwas Sinnvolles anzufangen, überlege ich, ob man nicht eine Grillmeisterschaft im Osten von München machen könnte.
Die Bayerischen Meisterschaften waren ja bisher nicht GBA zertifiziert.

Würde man wohl rund 10 Teams zusammen bekommen?

Einen ersten Kontakt habe ich zur Gemeinde schon aufgenommen, weil ich die Meisterschaft gerne mit dem jährlich stattfindenden Straßenfest verbinden möchte.
Möglicher Termin wäre Juni/Juli 2012.

Was denkt Ihr?
 
Die Idee ist aus meiner Sicht super. Endlich mal eine Meisterschaft in der Nähe. Ob man 10 Teams bewegen kann weiß ich nicht. Da muss man dann ein bißchen Werbung machen, aber vielleicht kann man den einen oder anderen Münchner Radiosender ja dazu gewinnen Interviews mit den Organisatoren zu senden?

Gruß
Peter
 
Na klar!

Wär mal ne witzige Veranstaltung, bei der man sich kennenlernen und austauschen kann. welche Disziplinen sollten es denn sein? Vegetarisch, Fisch und Rind? ... oder was anspruchvolles?
 
Servus zamma!
Tät mich auch interessieren. Vielleicht nicht unbedingt im mitmachendem Team, aber ich stell mich gern zum probieren und bewerten in der Jury zur Verfügung... :rotfll:
 
Wenn ich da im Lande bin wär ich interessiert, aber da ist Auslandssemester voraussichtlich. Wär ja nicht zu weit von Glonn :)
 
Tag,

um ehrlich zu sein sind mir fünf Reaktionen zu wenig, um mit der Arbeit zu beginnen.
Es sollte eine von der GBA lizensierte Veranstaltung werden.

Gruß AeroTwo
 
Und nach nur drei Jahren wird es konkreter.
Soll ganz klein werden im Rahmen eines großen Straßenfestes.
Erste Gespräche fanden schon statt. Etwas tiefer ins Detail gehen wir Anfang April.

Soll eher nach US Backyard Style werden.

Mehr dann demnächst. Das wär so geil...
 
Also noch mal vorneweg: Wir sind erst in den allerersten Gesprächen.
Aber trotzdem schadet es nicht, sich einen Merker in den Kalender zu machen, oder?
14. Straßenfestival am 28. Juni 2014
http://www.poinger-strassenfestival.de/

Ersatztermin ist der
5. Juli 2014, wenn man 28. Juni das Wetter schlecht sein sollte.
 
Das ehrt mich! Da bekomme ich ja glatt rote Ohren.
Ich hatte mich jetzt selber eher in der Organisation gesehen. Vermutlich noch nicht mal in der Jury...
 
dann macht halt der Peter ein Team, der Markus, der Marcus, der Ingo auch je eins ... und ich bring auch eins mit :lach:
 
dann macht halt der Peter ein Team, der Markus, der Marcus, der Ingo auch je eins ... und ich bring auch eins mit :lach:

Und wie ist dann die Zuteilung ?

Ich möchte nicht in das Team, in dem der Ingo die Wings macht. Das wird dann wieder nix mit vorderer Platzierung.
Der Rest ist mir Wurscht......

:D:D:D
 
und der Frank macht das Wurscht-Team (ist das eigentlich back-yard-smiker-tauglich :confused:)
 
14. Straßenfestival am 28. Juni 2014
Hallo,

Der Termin trifft die Fränkische Meisterschaft, nur Zur Info !!! Einige Teams aus dem Münchener umland haben sich da schon angemeldet.

LG TOM

PS: ach ja, und das Wetter wird gut sein :-) Zumindestens in Franken :-)
 
Und wie ist dann die Zuteilung ?
Ich möchte nicht in das Team, in dem der Ingo die Wings macht. Das wird dann wieder nix mit vorderer Platzierung.
Der Rest ist mir Wurscht......
:D:D:D
Ach Frank - so schlimm ist das doch nicht, dann mache ich auch noch im Team mit. Dann nehmen wir beide den Ingo mal in die Mitte, dann wird er sich schon anstrengen, daß da Meisterwings rauskommen - so unter Druck lässt sich doch gleich besser arbeiten :-)
 
Zurück
Oben Unten