• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gereiftes mit Sous-vide Beilagen

Hallo liebe Gitte,
Du hast nicht zu viel versprochen. Sieht sehr fein aus!
Jetzt wird es höchste Zeit mal einen Besuch in der Holledau zu planen.
Liebe Grüße
Markus

Mei Markus, des hör i jetzt aber ned zum 1. Mal...gell ;)
ich glaub, aus deiner Gegend tät vielleicht no a weng was zamgeh.... jetzt fahren wir erst mal in den Urlaub, aber das Jahr hat ja noch ein paar Tage...
Dann schau ma mal bei unserem MDV vorbei :)
 
Lecker, lecker, lecker !
Der Gargrad war perfekt und auch sonst hätte ich gerne mal reingepiekt.

Schönen Urlaub !!
 
Zurück
Oben Unten