• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gespiesstes Dreierlei vom Schweinenacken

RedWing4Life

Fleischzerleger
10+ Jahre im GSV
Für gestern Abend hatte ich 3 "kleine" Grillspiesschen vorbereitet. Mariniert habe ich die je Stückchen bereits am Donnerstag mit
  • Gyros- und Schwenkbratengewürz von @Spiccy
  • Selbstgemachte Schwenkermarinade (Zwiebel, Bohnenkraut, Lorbeer, Wacholder, Salz, Pfeffer, Paprika, Curry)
Gestern dann den Grill angeschmissen und die Spiesse vorbereitet. Zwischen die stücke kam jeweils Bacon, Paprika und Zwiebel. Putzig nicht:D
Image0035.jpg

Kurz angegrillt und dann zur Seite gelegt
Image0036.jpg
Fertig und auf die Servierplatte damit
Image0037.jpg
Von der Platte auf den Teller. Mangels Zeit gab es ein paar TK-Kartoffeln als Sättigungsbeilage
Image0038.jpg

Das war der kümmerliche Rest.....
Image0039.jpg


Danach ziemlich satt auf das Sofa geworfen und verdaut :)
 

Anhänge

  • Image0035.jpg
    Image0035.jpg
    209,3 KB · Aufrufe: 418
  • Image0036.jpg
    Image0036.jpg
    235,1 KB · Aufrufe: 367
  • Image0037.jpg
    Image0037.jpg
    218,2 KB · Aufrufe: 368
  • Image0038.jpg
    Image0038.jpg
    164,2 KB · Aufrufe: 367
  • Image0039.jpg
    Image0039.jpg
    107,6 KB · Aufrufe: 364
Zurück
Oben Unten