1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Gestapelt und ge-Smoker-t und gerollt und ge-Kugel-t

Dieses Thema im Forum "Smoker" wurde erstellt von wurschtbrater, 17. Februar 2008.

  1. wurschtbrater

    wurschtbrater Grillkönig

    Hallo miteinander,
    wieder ein tolles Wochenendwetter und damit, natürlich, "Feuer Frei".

    Erst mal für Samstag-Abend Schweinekammscheiben (24h in Bier-Zwiebel-Kümmel-Brüh)
    geschwommen, gestapelt mit Schinken, Käse und Zwiebeln und den Smoker schön zum qualmen gebracht.

    [​IMG]

    Schön mit Speck ummantelt und rein damit:

    [​IMG]

    Zwischendurch statt Kaffee.....

    [​IMG]

    So nach 3,5 h fertig und echt lecker!

    [​IMG]


    Sonntag zwei Rollbraten gebastelt, einen mit Speck-Zwiebel-Füllung auf Senf,
    einen mit Schwarzen Oliven auf etwas Kräuterquark und alles schön gewürzt und in einem Schinkenmantel verpackt.

    [​IMG]

    und ab in die Kugel:

    [​IMG]

    pünklich zu Mittag wieder raus:

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Die Nahaufnahmen sind nicht sehr scharf, dafür aber die Stücke und sehr lecker.

    Ich wünsche allen noch einen schönen Sonntag.

    PS: ob ich die Teilnehmerzahl für das PP am 8.3., 22.00 Uhr um einen erhöhen kann, kann ich erst sehr kurzfristig entscheiden.
    Eigentlich erst so 2 Tage vorher auf der Baustelle.
     
  2. Dimsluken

    Dimsluken Hobbygriller

    Gelungener Sonntag. Sieht echt lecker aus! :D
    Jetzt habe ich Hunger ... Ich geh mal gucken, ob ich Kuchen kriege .... ;-)
     
  3. gevatter

    gevatter Metzger

    Schöne Rollis, und das Türmchen sieht auch megalecker aus :thumb2:

    :prost:
     
  4. Hunter

    Hunter Grillkönig

    Das sieht ja ausnehmend lecker aus. Interessante Füllungen, die zum Nachmachen anregen.
    :thumb1: :prost:
     
  5. Hellfire

    Hellfire Hobbygriller

    Lecker-Türmchen

    Hallo Wurschtbrater,
    bei wieviel Grad haste denn das Türmchen gemacht?
     
  6. Serial Griller

    Serial Griller Fauler Sack

    Mann oh Mann :o

    Dieses Wochenende sind ja nur Profis am Werk !! :respekt: :respekt:

    Absolut genial und schöne Grill location :lol:

    :prost:
     
  7. Perfekt gestapelt :lol:

    [​IMG]

    :prost:
     
  8. chili-sten

    chili-sten Grillgott

    Toller Sport :respekt:

    Wäre auch gern dabei gewesen :messer:

    :prost: :prost:
     
  9. wurschtbrater

    wurschtbrater Grillkönig

    Re: Lecker-Türmchen

    In den 3,5 h den Smoker bei 120 - 140Grad gehalten, schön mit Buchenholz und richtig Rauch,
    bei KT 70 Grad raus.

    [​IMG]
     
  10. Merschl

    Merschl Grillkönig

    Echt klasse :clap2: :thumb1: :thumb2:

    Sagt was ihr wollt, aber

    GRILLEN IS GEIL

    :gs-rulez:
     
  11. wurschtbrater

    wurschtbrater Grillkönig

    ;) Geile Sachen gibt es einige, aber nicht alle kann "mann" auch super lecker essen!!! ;-)
     
  12. Mrhog

    Mrhog Multipostbeauftragter Mitarbeiter


    Yep, einige Schweine schmecken nach Fisch :evil:

    ;-)

    :prost:
     
  13. bbq-devil

    bbq-devil Metzgermeister

    Mann-oh-Mann... wieso habe ich so ein Türmchen noch nie selber gebaut???

    Ich bin ja schon ein Masochist... gerade komme ich von einer sogenannten Party, bei der es nur kalorienreduzierte Pizza gab und ziehe mir hier solche Bilder rein...

    Ihr könnt Euch gar net vorstellen, was mann bei so ner Pizza alles kalorienreduzieren kann. Eigentlich alles außer das Mehl. Und mit Belag kann mann auch sparen. Wenn die das nächste Mal zum Grillen kommen bekommt jeder zwei Hähnchenflügel ohne Haut und drei bis fünf Salatblätter :raygun:


    Gruß,

    BBQ-Devil :evil:
     
  14. Der Ingo

    Der Ingo Metzger

    Türmchen Rockt

    Sieht sehr,sehr lecker aus. Auch die Braten.

    MfG INGO
     

Diese Seite empfehlen