• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gestern in Adelsdorf. Weihnachtsfeier mit Kollegen.

Allpapa

Pussy
Nachmittags ein paar Steaks und Fränkische. Abends dann PP, Ribs, BBC und ein Stück Hüfte aus dem Smoker. :prost:

3787_snc10158_small_1.jpg

3787_snc10159_small_1.jpg

3787_snc10160_small_1.jpg

3787_snc10163_small_1.jpg

3787_snc10164_small_1.jpg

3787_snc10165_small_1.jpg

3787_snc10167_small_1.jpg

3787_snc10168_small_1.jpg

3787_snc10170_small_1.jpg

3787_snc10171_small_1.jpg

3787_snc10174_small_1.jpg
 
Shit, ich hab's verpennt - wollte ja mal vorbei schauen. :patsch:

:prost:
 
Weihnachten unterm Baum ist super, am Smoker auch!
Hoffe ihr hattet Spaß :lol:
Aber Fertigglühwein aus der Flasche :o ...






... kaufe ich auch immer :D

:prost:
 
:patsch: wolltest Du nicht noch mal ne PM schicken :(

Schöne Party fast vor der Haustüre. :)

:prost: Andy
 
Ich mach mal selbst den Totengräber und hol den alten Fred nochmal hoch. :pfeif:

Speziell für Ander und MrHog, aber auch alle anderen die in der nähe sind und nichts vor haben.

Am Montag den 21.12.2009 ist "Adelsdorf reloaded" im selben Sportheim. Werde dort am ca. 12 Uhr sein und bis abends dort grillen/smoken.
 
Super Danke, habe mir sogar eine Erinnerung ins Handy geschrieben, das ich es nicht wieder verpasse. :)

Bis Montag :prost: Andy
 
Zurück
Oben Unten