• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gestern war schon mal der Nikolaus da

Tiga

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Dieses Jahr dürfte jemand anscheinend brav gewesen sein...

Nikolaus 2015.jpg


denn der Nikolaus stand schon am Mittwoch vor der Tür.

Riesen Dank an @Spiccy und sein Team!!!
 

Anhänge

  • Nikolaus 2015.jpg
    Nikolaus 2015.jpg
    536,7 KB · Aufrufe: 421
Tja .. .wer brav ist, ist klar im Vorteil ...
ich muss noch warten :(

:weizen:
 
Aber vielleicht noch nicht genug. Den DO gäbe es ja auch noch größer. :santamad:

Ist ja auch als kleiner Bruder für den DO10 gedacht ;) und wenns mal nur für 2 sein soll.

Da fällt mir gerade auf, daß die AZK-App garnicht mit auf dem Bild ist...
 
Zurück
Oben Unten