• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gesucht: Empfehlungen für SFO (San Francisco) - Restaurants und Geschäfte

SebastianW

Veganer
Hallo zusammen,

ich bin Ende April für ein paar Tage in SFO und wollte mal fragen, ob ihr Empfehlungen habt für coole BBQ-Restaurants abseits des Mainstreams sowie Grillgeschäfte in der Gegend? Ich habe zwar für meinen kleinen Q1000 bereits ne Menge Zeug, aber vielleicht findet sich ja noch ein nettes Mitbringsel. Leider kann ich nicht super weit fahren, weil ich nur 1-2 Tage Zeit vor Ort habe, aber vielleicht hat jemand eine nette Idee.

Danke und beste Grüße
Sebastian
 
Zurück
Oben Unten