• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gesucht: Tipps Essen zwischen München-Messe bzw. -Garching

Brezz_GÖGA

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Hallo Grillsportler aus Bayern,

ich bin von der Firma aus mit mehreren Kolleginnen und Kollegen von Mo. 9.5.-Mi. 11.5.16 auf der Messe in München.
Hotel ist in Garching.
Hat jemand einen Tip oder eine Empfehlung für uns, zum Essen gehen?
Mein Kollege meint, sie kennen schon alles drumherum, waren ja schon öfters dort.

Würde mich auf den ein oder anderen Tip freuen!

Grüße aus Karlsruhe

Andrea
 
Kommt darauf an ob ihr auch ein wenig rausfahren würdet. Ich fand das Bräustüberl Weihenstephan (Freising) immer nett, danach kurz in den "Werksverkauf" der Brauerei.
Das ist aber nicht gerade um die Ecke und obs den Werksverkauf noch gibts weiss ich nicht.
 
Zurück
Oben Unten