• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Gewickeltes & Gerolltes-Sonntag] Fingerfood

Ebbel

Grillgott
15+ Jahre im GSV
Bei den momentan herrschenden tropischen Temperaturen hat bei uns hier keiner Lust auf den eigentlich geplanten gefüllten Rollie. Der Braten wandert also in die TK und es gibt ein bisschen improvisiertes Fingerfood.



Mit Käse und Paprika gefüllte und in Speck GEWICKELTE Hot-Dogs

01hotdogs.jpg


Bratwurstlollies, ein Stück Käse GEWICKELT in Bacon, der wiederum in eine Scheibe Bratwurst GEWICKELT wird

01lollies.jpg


Die 2 restlichen Bratwürste wurden in einen Hefeteig EINGEWICKELT, habs leider vergessen zu fotografieren. Dazu als Beilage noch etwas Hack, welches in Pilze EINGEWICKELT :pfeif::pfeif: wurde sowie 4 Hähnchenschenkel, bei denen mir beim besten Willen jetzt nichts einfällt, wie ich das GEWICKELT unterbringen kann.

03pilze.jpg


Angenehme Temperaturen:

04temperatur1.jpg


Im Smoker kann man fast schon ohne Feuer garen.

05temperatur2.jpg


Naja, lange Rede kurzer Sinn, ein paar Grillbilder noch:

06grill1.jpg


07grill2.jpg


08grill3.jpg


Und Tellerbilder mit den Ergebnissen:

09teller.jpg


10teller2.jpg


Dabei sein ist alles...

:lame:
 
Moin Ralf,

schön gewickeltes Fingerfood :thumb2:

:prost:
 
Mmhh, so ein Fingerfood-Teller wär jetzt genau das Richtige zum Fußball. :happa:

Die Wickeltechnik mit den Pilzen ist cool :cool:

:prost:
 
Moin Ralf,

einen Teller bitte zu mir!:messer:

Sehr schön!
 
Guden Ebbel,

ich nehm auch ein Teller - ohne Besteck!!!
Schaut saulecker aus...

SmoKing
 
Bei den Temperaturen, ist Fingerfood genau das richtig!!! Hast Du toll gemacht. Viel liebe zum Detail
 
Zurück
Oben Unten