• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gewinnspiel zum Wochenende

Eichi78

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Hallo Leute!

Ich glaube ich kann durchaus sagen daß das heurige Jahr sehr gut für mich und meine Familie gelaufen ist. Genau aus diesem Grund möchte ich heute jemandem eine Freude bereiten (hoffe ich zumindest). Ich möchte das Jausenbrett auf den Bildern jemandem hier aus dem Forum schenken. Warumgerade dieses hier? Weil es das Erste ist welches auf der Unterseite mit meinen Initialien graviert ist. Das Brett ist ca. 22x17cm groß und ca. 30mm dick und aus Nußholz. Werde es noch mit Hartölwachs (natürlich lebensmittelecht) einlassen bevor es auf die Reise geht.
Also, wer es haben möchte antwortet einfach hier im Thread, first come first serv.
image.jpg
image.jpg


LG,
Günther
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    271,2 KB · Aufrufe: 198
  • image.jpg
    image.jpg
    291,1 KB · Aufrufe: 191
Förster?

EDIT: Nein... :stone:
 
Ja WAS - hab ich das schöne Brettl echt gewonnen? Meiiiiii - des gfreit mi jetzt aber. DANKE.
Wir sind leider am Winter-Schluchti ned dabei - wir san am Alpen-OT beim Steffmartl...aber es eilt ja gar nix.
Ich freu mich sehr -aber weisst, was mich noch mehr freut, der Grund...dass du - und deine Familie ein gutes Jahr habt .
Also - was die Übergabe angeht - das regeln wir schon und ich schau dann - dass auch was Gutes draufliegt, dass wir dann zusammen verspeisen
 
Juuuhu - es ist da!!!
Schaut euch das schöne Brettl mal an

IMG_3913.JPG

IMG_3914.JPG


IMG_3917.JPG

das 3. Bild ist mit Blitz gemacht und so schön schauts aus.
Lieber Günther, ich danke dir nochmal ganz sakrisch, ich werde es in Ehren halten und oft benutzen und natürlich auch richtig pflegen.
Ich freu mich sehr darüber!
 

Anhänge

  • IMG_3913.JPG
    IMG_3913.JPG
    166 KB · Aufrufe: 138
  • IMG_3914.JPG
    IMG_3914.JPG
    154,7 KB · Aufrufe: 131
  • IMG_3917.JPG
    IMG_3917.JPG
    180,7 KB · Aufrufe: 135
Das freut mich natürlich sehr daß es schon angekommen ist und auch gefällt. Viel Spaß damit und laß hin und wieder was sehen davon.

LG,
Günther
 
Zurück
Oben Unten