• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gewürze aus einem Asia-Laden

Naja, Äpfel aus dem Garten und Äpfel von der Plantage zu vergleichen macht ja auch keinen Sinn. Dann müsste mann schon Äpfel aus Deutschland in einem Russischen Discount Markt mit Äpfeln aus Deutschland in einem Russischen Supermarkt vergleichen. Dann wird der Unterschied schon nicht mehr ganz so groß sein, denn beide kommen letztlich von deutschen Plantagen.

"Ich zeige dir 2 Analysenzertifikate von Kurkuma [...]" würde mich schon interessieren. Aber ist nur aussagekräftig wenn man noch einige Informationen dazu hat, wie z.B. wo, von wem und in welcher Menge wird der Kurkuma verkauft. Wir reden ja hier nicht von Vergleichen wie Kleinproduktionen die im Sack auf dem Basar verkauft werden und Massenproduktionen die in jedem deutschen Supermarkt stehen sondern schon von Massenware und anderer Massenware.
 
Zurück
Oben Unten