• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gewürze für Rub

Didi70

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo,
Woher bekommt ihr eure Gewürze um
Rub's selbst zu mischen.
Supermarkt sind VPE's meist mit 50g oder auch 100g zu klein und daher so teuer.
 
Ich kaufe bei so schmeckts de.

Alles in Kilo usw.

Und mische das meiste selbst daraus

Spezial bei @Spiccy, Ingo Holland und Kräuterpark Altenau
 
Vieles kaufe ich hier auf dem Markt bei Dudel - http://www.dudel.de/
Kontor Online auch ganz gerne.

Mischungen im Moment gerade bei Royal Spice @Spiccy , da habe ich noch nicht alles ganz durchprobiert. Aber vieles davon ist im Moment zu meinem Standardgewürz geworden. (Lucky Chicken, Sapore de Maremma, Pitmasters Pride).
 
Danke euch. Bei Spice order ich Gewürzmischungen. Aber ich benötige z.b paprika geräuchert, pap edelsüss, Senfmehl. Knobigranulat u.s.w in mind. 250 o. 500g Packs.
 
Gibt es überall. 1000 Gramm. 5000 Gramm. Ne Tonne. Bis 1000 Gramm auch ohne Schein.
 
Spiccy hat bestimmt auf Anfrage auch solo Gewürze.
 
Fast alles bekommst du bei "Eder Gewürze" auch verschiedene geräucherte Paprika (google)

Rudi
 
Die Standart Sachen wie Paprika, Kobi und Pfeffer hole ich bei Thomas Philips. Preis / Leistung ist gut und solch riesige Mengen brauche ich nicht...
 
Zurück
Oben Unten