• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gewürze-shop aus dem Internet

Steff

Fleischzerleger
15+ Jahre im GSV
Ich hab hier mal eine Seite bei der ich gerne Gewürze bestelle. Vielleicht wird ja der eine oder andere von euch auch fündig.


www.herrmann-gewuerze.de


:prost: :prost: :prost:
 
Saarländische Gewürze im Internet !!!
Ich sag doch immer Saarbrücken wird irgendwann Berlin als Hauptstadt ablösen !!! :o :evil:

Gruß Chilli :prost: :prost: :prost:
 
Servus,

da ich gerne die MSB machen möchte und mir schon die Finger nach einem Shop wundgetippt habe, in dem ich alles bekomme, habe ich mich nun auch für diesen Shop -> Eder Gewrze - Gewrze mit Geschmack entscheiden.

Ich werde berichten! :fire:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab hier mal eine Seite bei der ich gerne Gewürze bestelle. Vielleicht wird ja der eine oder andere von euch auch fündig.
www.herrmann-gewuerze.de

Naja, eine erste Testsuche nach "Chili", "Liebstöckel" und "Oregano" war enttäuschend. Es wird alles gefunden, nur nicht das gesuchte.

Es werden hauptsächlich Gewürzmischungen gefunden, z. B. "Gulasch-Fix" und so...

Knorpi
 
Was sucht Ihr denn für Gewürze?

Ich wollte demnächst wieder Gewürze (keine Gewürzmischungen) bei meinem Großhändler bestellen.
 
Was sucht Ihr denn für Gewürze?

Was ist das denn für ein Händler?

Ich brauche ständig die Gewürze für MD und Butt Glitter Rub. Ansonsten:

Paprika (scharf + süss), Curry, Chili, ...
Oregano, Majoran, Thymian, Liebstöckel, ...

Vieles davon in größeren Packungen, z. B. Paprika bevorzugt ab 1 kg...

Knorpi
 
Was ist das denn für ein Händler?

Ich brauche ständig die Gewürze für MD und Butt Glitter Rub. Ansonsten:

Paprika (scharf + süss), Curry, Chili, ...
Oregano, Majoran, Thymian, Liebstöckel, ...

Vieles davon in größeren Packungen, z. B. Paprika bevorzugt ab 1 kg...

Knorpi

Ich verkaufe in meinem Shop Gewürze - jedoch ist das Sortiment nicht so groß wie bei einem normalen Gewürzhändler. Ich lasse Gewürze vom Händler meistens in 1kg Packungen abfüllen. Paprika edelsüss (orig. span., ASTA 80/90) kostet bei mir im Shop 5,50€. Am Preis kann man noch was machen.

Schmeckt-Gut.com - Ihr Onlineshop für Gourmet Gewürze
Salz (Fleur de Sel, Murray River, Danish Smoked, Maldon etc.), Pfeffer (Tellicherry, Standard schwarz, Bunt, langer Pfeffer, Szechuan, Kubeben, weißer Muntok etc.) und weitere Gewürze (Tonkabohne, Muskatnuss, Paprika edelsüss, Piment d'Espelette) sowie Essig & Öl.

Das Sortiment ist im Moment nicht vollständig und nicht aktuell. Nächste Woche wird am Shop einiges Umgebaut für ein neues Bezahlsystem.
 
Servus,


die Info, für Eder Gewürze bin ich euch ja noch schuldig.

Bestellung ging am Montag den 21.05.2012 gegen Mittag raus. Die Bezahlung erfolgte via PayPal.
Der Status wurde in "in Bearbeitung" geändert. Dann passierte lange nix, so lange, bis ich eine Mail schrieb, die Antwort habe ich bis heute nicht erhalten. Dafür dann aber zwei Tage nach der Mail die Gewürze und Dosen.
Diese kamen dann vergangene Woche am 30.05.2012 an. Alles in allem 8 Arbeitstage (Samstag nicht mitgerechnet).
Ich fands relativ lang, und auch die fehlende Rückmeldung haben mich ein wenig geärgert.

Angekommen sind sie dann schön verschweist, mit MHD 30.05.2014, und meinem Namen versehen an.
Die Dosen machen einen guten Eindruck, hätte ich aber wohl doch größer nehmen sollen.
Ich hab mir dann Etiketten mit dem Händler, dem Inhalt und MHD, sowie einem passenden Bild ausgedruck.
Die Qualität scheint gut zu sein, ob da was gestreckt ist, weiss ich nicht. Ich gehe mal davon aus, dass ich das ohnehin nicht merken würde....

flammi13-30717-albums-gewuerze-picture13574-2.jpg


flammi13-30717-albums-gewuerze-picture13573-1.jpg


Bestellt hatte ich bei diesem Shop, da dieser ALLES für die MSB da hatte. Im Gegensatz zu vielen anderen. Ich wollte nicht in zwei/ drei Shops bestellen müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe dort Senfmehl gefunden aber kein Senfpulver. Kann ich das auch nehmen?
 
Habe dort Senfmehl gefunden aber kein Senfpulver. Kann ich das auch nehmen?

Servus,

stimmt, gab's dort nicht.
Frag mich bitte nicht nach den Unterschieden, denke mal Pulver ist nicht soooooo, wie soll ich sagen "mehlig".
Ich hab das Senfmehl genommen und die MSB ist lecker....
Wenn du magst schick ich dir was zu....
 
Zurück
Oben Unten