• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gewürze von Royal Spice -5% GSV Rabatt

Besten Dank für die zahreichen Info´s :)

Ich dachte immer, dass die Fische immer in einer Lake nächtigen müssen und nicht "gerubbt" werden müssen bevor sie geräuchert werden.
Wie meinst du das denn mit deinem Gewürz?? Oder nimmt das Fischgewürz spezial und macht daraus ein Lake ??

Beste Grüße :anstoޥn:

Da gibts viele Varianten.
Ich bin mit der Trocken Methode immer gut gefahren. Bin aber auch nicht der Fisch-Räucher-Gott ;-)

Wenn dus schön öfter gemacht hast, und zufrieden warst, dann natürlich dabei bleiben ;-)

Grüße!
 
Ich habe auch mal meine erste Bestellung getätigt.
1000g MD müssten für den August vielleicht reichen :hmmmm:
 
Die Musterbeutel kommen nochmal, weiß aber nichnicht, wann ich das unterbring.
Ich hoffe zeitnah
Servus,

ich bin jetzt neu hier im Forum und bin hier über deinen Shop gestolpert. So ein Muster würde mich ja schon mal in den Fingern jucken bevor ich irgendwas bestelle. Ansonsten hätt ich mit den 80 Gramm Döschen angefangen :D
Sollte ich für zukünftige Infos in dieser Sache weiterhin hier reinschauen?

Gibt ja keine blöden Fragen gel :P

VG
 
Servus,

ich bin jetzt neu hier im Forum und bin hier über deinen Shop gestolpert. So ein Muster würde mich ja schon mal in den Fingern jucken bevor ich irgendwas bestelle. Ansonsten hätt ich mit den 80 Gramm Döschen angefangen :D
Sollte ich für zukünftige Infos in dieser Sache weiterhin hier reinschauen?

Gibt ja keine blöden Fragen gel :P

VG

Einfach nachfragen, dafür sind wir da ;-)

Die Musterpakete dauern leider noch etwas.
Wenn man aber bedenkt, dass 100g 3,50€ kosten, ist ja da auch nix kaputt. Und 100g bekommt man immer weg.
(Falls es einem nicht schmeckt, wovon wir hoffentlich nicht ausgehen ;-) )
Zum Probieren aber die richtige Menge, finde ich.

Auch die 80g Dosen sind doch kein Risiko.
Und die Gewürze werden dir schmecken, das behaupte ich jetzt einfach mal so :D

Probiers aus, Grüße!
 
Hallo Spiccy,
ich möchte demnächst auch eine Bestellung bei Dir tätigen.
Zuvor habe ich eine Frage:

Wieviel Gramm Gewürz passt in die Gewürzdose bzw, wie groß ist sie??
 
Am Dienstag die Empfehlungen bestellt und heute da - Prima - das Wochenende kann kommen. Dankesehr !

Jetzt muss ich nur noch vernünftige Hähnchen finden ...
 
Einfach nachfragen, dafür sind wir da ;-)

Die Musterpakete dauern leider noch etwas.
Wenn man aber bedenkt, dass 100g 3,50€ kosten, ist ja da auch nix kaputt. Und 100g bekommt man immer weg.
(Falls es einem nicht schmeckt, wovon wir hoffentlich nicht ausgehen ;-) )
Zum Probieren aber die richtige Menge, finde ich.

Auch die 80g Dosen sind doch kein Risiko.
Und die Gewürze werden dir schmecken, das behaupte ich jetzt einfach mal so :D

Probiers aus, Grüße!

Danke für die schnelle Antwort.

Wollte garantiert nicht deine Preise bemängeln falls das so rüberkam, die finde ich vollkommen okay und ja 100 g gehen bestimmt recht zügig in die jeweiligen Mägen.

Meine Gedanke war nur, wenn ich von jedem 100 g ordere komm ich schnell auf 500-600g und ob ich das dann dementsprechend verbrauch. Also wäre ein Probierpaket schon was feines. Auf der anderen Seite hast du natürlich recht damit zumal ja auch eine Haltbarkeit von (glaube) 2 Jahren oder so was angegeben wurde (hast du glaub ich irgendwo hier im Thread geschrieben). Wie gesagt bin noch neu und grill ja auch erst seit ziemlich genau... letzten Samstag richtig. Legen wir das ab unter doofe Fragen gibt's doch.:D:gotcha:

Das mir die Gewürze schmecken davon geh ich jetzt mal schwer aus, nachdem was ich bisher so gelesen habe. Aber jeder hat ja seinen eigenen Geschmack:v:

Ich behalte für mich: nicht so viel denken/schreiben, einfach probieren.

Viele grüße and nice to meat you!
 
Servus Spiccy!

Kannst du uns auch Vakuum-Rollenware anbieten?
Hab in deinem shop nur Beutel gefunden... ;)

Danke und Gruß
 
Wir haben uns nun auch in gebundener Form weiter vergrößert!
Ab sofort gibts diese 3 Exemplare bei uns im Shop
Foto.JPG


http://www.royal-spice.de/44-gsv-fan-artikel-

@mojito1976
Rollenware bestell ich beim nächsten mal mit. Ich gebe bescheid ;-)

Grüße!
 

Anhänge

  • Foto.JPG
    Foto.JPG
    519,4 KB · Aufrufe: 670
... und der Webserver geht aktuell auch nicht.
 
Ja, Das sollte bald alles wieder laufen.
@Räucherling arbeitet schon den ganzen Vormittag dran. Er kann da sicher mehr dazu sagen.

Da dies innerhalb einer Woche der 2. Angriff von außen war lassen wir das so nicht auf uns sitzen.
Der oder die Verursacher ist sich wahrscheinlich sicher, dass das nicht herauszufinden ist, woher das kommt.
Da wir rechtlich allerdings sehr gut vertreten sind, wurde uns nach einem Telefonat vorhin zugesichert, dass das sehr wohl möglich ist.
Wir haben alle nötigen Schritte dafür bereits eingeleitet. Weitere Angriffe oder Machenschaften machen es uns jedesmal leichter, den Verursacher herauszufinden.

Danke für euer Verständnis, wir lassen uns davon natürlich nicht unterkriegen und sind weiterhin auf höchstem Niveau für euch da.
Ehrlich und zuverlässig.

Grüße
Ralf
 
Problem mit der Paypal Bezahlung besteht leider weiterhin.

Jedoch sind wir schon viel näher dran an dem Verursacher :DS:
Die Zugrückverfolgungsmechanismen von Paypal sind da wirklich Spitze und ausgereift. Da bleibt wirklich nichts unbestraft.

Wir lösen das Problem so schnell wie möglich. Bitte bestellt doch einfach solange per Banküberweisung oder einfach noch ein bisschen abwarten.

Ich bin heute zu fast nichts anderem gekommen wie den Verursacher zurück zu verfolgen und kleine aber feine Stein in seinen Weg zu legen und für Ralf @Spiccy die nötigen Rettungsanker zu veranlassen.
 
Zurück
Oben Unten