• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gewürze von Royal Spice -5% GSV Rabatt

So ROYAL SPICE ist wieder in vollem Funktionsumfang da.

PAYPAL funktioniert wieder :-)


Ralf @Spiccy und Iris werden sich sicher
für-euch ;-)
etwas spezielles einfallen lassen :hmmmm:

Die lange Verzögerung liegt auch daran dass ich als Technischer Betreuer noch mit einem Markt in unserem Dorf von meiner GÖGA beschäftigt war.

Ich bin sicher Ralf und sein Team steht Euch mit vielen Überraschungen einem speziellen Angebot und der gewohnten Spitzenqualität sowie Service weiterhin und in Zukunft zur Verfügung.

Haut in die Tasten und holt die Bestellungen nach die Ihr an Ermangelung der Paypal Funktion nicht getätigt habt.
Hier aber auch einen großen Dank an die vielen Besteller die per Banküberweisung bestellt haben.
 
SERVUS!

Auch von mir erstmal Danke @Räucherling !
Wir hatten ein paar kleine Komplikationen mit PayPal, die du aber bestens lösen konntest.
Ich kanns nur nochmal sagen, wenn ihr was anstehen habt, nen besseren könnt ihr nicht bekommen!

Und jetzt für-euch!
Als Dankeschön für Geduld und warten gibts 10% aufs KOMPLETTE Sortiment!

Code:
für-euch

Gültig bis 17.10.14 - 23.59 Uhr!

Danke euch!

:gs-rulez:
 
Wir haben wieder was besonderes für euch!

ralf-grillkalender-2015-.jpg

Ab sofort kann man den GSV-Royal Spice Kalender gedruckt und 14 Seitigen Wandkalender bei uns bestellen.

ABER! Und das ist das besondere!
Ab einem Einkaufswert von 65€ gibts den Kalender GESCHENKT!

Das heisst, Warenkorb zusammen stellen, über 65€ kommen, GSV-Royal-Spice eingeben, somit 5% sichern und den Kalender gratis mitnehmen!
(Es zählt der Brutto Einkaufswert. Wenn die 5% abgezogen werden, und man danach unter 65€ ist, gibts den Kalender selbstverständlich trotzdem ;-) )

Hier ist der hübsche Bursche
http://www.royal-spice.de/home/199-wandkalender-2015-gsvroyal-spice.html
 

Anhänge

  • ralf-grillkalender-2015-.jpg
    ralf-grillkalender-2015-.jpg
    187,7 KB · Aufrufe: 767
Guten Abend Gemeinde,

ich weiß nicht, wo ich das hier nun folgende Geschribsel los werden soll, deshalb missbrauche ich diesen Thread hier.

Ich wollte mal meiner Begeisterung @Spiccy gegenüber Ausdruck verleihen. Was der Mann drauf hat, das ist echt der Knaller! Ich habe selten soviel fundiertes Fachwissen gelesen die letzte Zeit hier im Forum wie in seinen Beiträgen. Vielen Dank dafür, ich konnte vieles daraus lernen und einiges, was ich immer als gegeben angesehen habe, musste ich nochmal überdenken und revidieren.

Darüber hinaus habe ich erst kürzlich wieder eine Gewürzlieferung erhalten. Ich bin eigentlich immer davon ausgegangen, dass die von mir bis dato konsumierten Gewürze schon von guter Qualität sind. Was ich da aber von unserem Ralf erhalten habe, das setzt dem Ganzen echt die Krone auf. Zum Beispiel waren bei der Lieferung Nelken dabei. Welchen Duft die verströmen, sowas hatte ich bis dato noch nie. Das ist der absolute Wahnsinn. Die Qualität spricht schon für sich. Dies mag auch durchaus an der Verpackung liegen. Wenn ich sonst offene Gewürze gekauft habe, waren die meistens in klaren Druckverschlussbeuteln. Eventuell haben die dort bereits so gelitten und hatten ursprünglich mal ähnliche Qualität. Aber genau deshalb setzt Ralf vermutlich auf die silbernen, verschweissten Beutel.

Ich könnte hier noch einiges schreiben, aber ich will es nicht übertreiben. Fakt ist jedenfalls: Ralf hat Ahnung von dem was er macht und schreibt und davon profitiert eindeutig die Qualität. Das ist schon aller erste Sahne!

Danke, mein lieber Ralf! Weiter so! Lass Dich von diesem Weg nicht abbringen und bereichere uns weiterhin mit Deinem fundierten Wissen und Deinen guten Beiträgen sowie den sensationellen Gewürzen.

VG, Patrick
 
dem Dank & dem Lob kann ich mich nur anschließen!!!
da stimmt einfach alles, Qualität & Service sind einfach Spitze.

und vor allen Dingen werden Sonderwünsche wenn machbar auch erfüllt
was keine Selbstverständlichkeit ist!!!!!

In diesem Sinne:
Glück auf für die Zukunft

Gruß
Jürgen
 
Dem kann ich mich nur anschließen. Obwohl ich noch ein Neuling hier im Forum bin, hat Ralf keine Sekunde gezögert und mir ein tolles Testpaket zusammen gestellt. Und das, was ich bisher testen durfte, war einfach eine tolle Qualität. Und ich bin mir sicher, dass das für die restlichen Gewürze auch passt. Die Flexibiltät finde ich besonders toll. So muss man nicht immer gleich die ganze Katze im Sack kaufen. Ich finde es schade, wenn man Gewürze dann vergammeln lässt, weil sie einem doch nicht so zusagen. Mit den kleinen Testmengen macht man nicht viel falsch und es bleibt eigentlich auch nicht viel übrig :D Und ein besonderer Dank gilt auch für die Kids Edition. Es ist nicht selbstverständlich, dass man sich die Kritik oder Bitten der Forumnutzer zu Herzen nimmt und dann nochmal was ganz Eigenes für die Kids entwickelt, damit auch sie weiterhin Freude am Grillen haben. Mein Neffe liebt seine Gewürze und würde diese auch nicht mehr hergeben. Vielen Dank dafür an Ralf und sein Team. Macht weiter so und viel Erfolg weiterhin bei euren Kreationen.

Viele Grüße aus Berlin
Kerstin
 

Anhänge

  • IMG_5826.JPG
    IMG_5826.JPG
    160,9 KB · Aufrufe: 457
  • IMG_5824.JPG
    IMG_5824.JPG
    308,7 KB · Aufrufe: 456
Ich muss auch noch mal Loben.....
Super Ware & Sehr schneller Versand!!!


Aber, ich muss auch Tadeln! (Achtung Sarkasmus)

Ich bestelle am Wochenende.
Am Montag tagsüber wird meine Ware verpackt und versendet
Und dann erdreistest Du Dich am Abend ein neues BBQ Gewürz vor zu stellen.
Schäm Dich. ;)

Das nächste mal bitte was Früher oder erst ne Woche Später. tz tz tz....
 
Zurück
Oben Unten