• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gewürze von Royal Spice -5% GSV Rabatt

Hallo Ralf,
nur zur Info dein ".com-Seite" ist nicht erreichbar.
Die ".de-Seite" funktioniert.

Gruß
Johnny
 
Hallo @Spiccy,

stimmt irgendwas mit Deinem Shop nicht? Ich habe am Montag Vormittag eine Bestellung aufgegeben und bis heute hat sich im Status usw. nichts getan?

Grüße

Markus
 
Wäre es evtl. möglich den sehr leckeren Rub "Smokey Maple" auch im Nachfüllbeutel anzubieten? Finde den auf Ribs etc. sehr passend und wollte daher mal nachfragen.
 
Sag mal @Spiccy warum gibt es eigentlich den Butt Glitter Rub nicht in der 350g Dose, sondern nur als kleinen Streuer und Nachfüllbeutel?
 
Sag mal @Spiccy warum gibt es eigentlich den Butt Glitter Rub nicht in der 350g Dose, sondern nur als kleinen Streuer und Nachfüllbeutel?

Mit den neuen Etiketten gäbe es das theoretisch auch im großen Streuer...
Ich stell es übers Wochenende ein ;-)

@kaptain Die kleinen Dosen werden bald auf die neuen, weißen Streuer umgestellt. Dann ist da von Anfang an mehr drin.
Dann kann man das auch im Beutel machen. Is ja genug von da ;-)
 
Noch keine Idee für Ostern?

image.jpeg


http://www.royal-spice.de/54-gutscheine
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    335,2 KB · Aufrufe: 731
Hallo Ralf @Spiccy ,

habe am Montag eine Bestellung aufgegeben und noch keine Statusänderung gesehen. Ist meine Bestellung angekommen?

Gruß

Dirk
 
Super vielen Dank...
 
Zurück
Oben Unten