• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gewürze von Royal Spice -5% GSV Rabatt

Servus Ralf!
Warum machst eigentlich nicht mit den 350g Streuern weiter?
Die haben so eine praktische Größe. Gerade bei einer Gewürzmischungen geht auch gleich mal was auf.
Nur die Aufkleber müssen natürlich auch passen. Nicht so wie beim Gyros Impression. Das schaut halbherzig aus.
Die anderen sind richtig super und machen was her.

Servus!!
Da hast du recht...
Mal überlegen wie wir das mit den Etiketten unterbringen...

@schmock da kommt was auf dich zu, stell schon mal das Handy an ;-)
 
Ralf, für Dich immer auf Emfpang :)

PS: das neue Logo macht sich gut auf Deinen blauen Jacken, macht einen schlanken Fuss ;)
 
Mal als update für die Kunden, wie sieht es aktuell mit dem Versand per DHL/Post aus ?
Ist in deiner Region mit Streiks zu rechnen ?
 
Mal als update für die Kunden, wie sieht es aktuell mit dem Versand per DHL/Post aus ?
Ist in deiner Region mit Streiks zu rechnen ?

So, sorry für die bisschen verspätete Antwort.
Dafür jetzt mit richtigen Infos.

Ab dem 1. wechseln wir den Versanddienstleister, dann können wir wieder eine Zustellung mit maximal 2 Tagen Laufzeit garantieren.
Wir reißen uns hier nicht in 2 Schichten einen auf, dass die Sendungen dann irgendwo herum liegen.

Liebe Kunden und Freunde, eure Bestellungen von Vorgestern, Gestern heute und Morgen werden am Mittwoch abgeholt, dann sollte es diese Woche noch mit der Zustellung klappen.

Danke euch und viel Spass!!!

Grüße
Ralf
 
Ich geb dann mal ne Bestellung auf, abholbar zum Backfest ;)
 
Ich hab auch endlich bestellt. Inklusive "Flachgriller", ich bin gespannt. :D
flachgriller-gewurzzubereitung.jpg
 
Ist das neu?
Ich hab noch nichtmal die hier herumliegenden Mischungen alle durch...
Sapore de Maremma geht übrigens auch prima zum Flachgrillen, finde ich.
 
So, sorry für die bisschen verspätete Antwort.
Dafür jetzt mit richtigen Infos.

Ab dem 1. wechseln wir den Versanddienstleister, dann können wir wieder eine Zustellung mit maximal 2 Tagen Laufzeit garantieren.
Wir reißen uns hier nicht in 2 Schichten einen auf, dass die Sendungen dann irgendwo herum liegen.

Liebe Kunden und Freunde, eure Bestellungen von Vorgestern, Gestern heute und Morgen werden am Mittwoch abgeholt, dann sollte es diese Woche noch mit der Zustellung klappen.

Danke euch und viel Spass!!!

Grüße
Ralf

Das finde ich prima. Dankeschön :thumb2:
 
Ja, der Flachgriller ist ganz neu.
Extra mal wieder etwas klassisches.

Sapore passt ganz gut, ja!
Nimm ich auch gern
Ja hallo @Spiccy den Flachgriller hab ich mir heute bestellt, den Sapora hab ich schon Länger ist sehr gut, und die Gyros Würze bin ich neugierig hab ich mal Bestellt. Na und ne GSV Fahne für den Sportplatz muß sein.

Lg. Karl
 
So dann will auch ich mal was über den Kundenservice von Royal-Spice schreiben. Ich habe am Freitag bestellt und über Paypal bezahlt. Die Bestätigung über Paypal habe ich dafür auch erhalten. heute die freundliche Mail von der Buchhaltung (Royal Spice), dass die Bestellung fertig sei, aber die Zahlung über Paypal nicht geklappt hat, mit der Bitte zur Überprüfung meinerseits. Das habe ich dann auch gleich bei Paypal gemacht und gemerkt, dass da tatsächlich was falsch gelaufen ist. Also Geld manuell überwiesen zu Papypal und Transaktion neu gestartet. Der netten Dame aus der Buchhaltung geschrieben und um Verzeihung für die Umstände gebeten.
Darauf kam die Antwort, dass das ja mal passieren könnte und mein Paket natürlich trotz des fehlenden Geldeingangs schon auf dem Weg zu mir sei, da ich ja ein Bestandkunde bin. Man möchte ja weitere Verzögerungen vermeiden und bedankt sich nochmals für meinen Einkauf. Also da hätte ich bei einigen anderen Verkäufern lange drauf warten können. Das nenne ich mal echten Service.
Vielen Dank dafür und ich freue mich schon auf mein Päckchen.

Viele Grüße
Kerstin
 
Ich auch, aber irgendwie hakt es wohl. Hab schon über das interne Nachrichtensystem am 30.6 und gestern über das Kontaktformular eine Nachricht geschickt, bislang aber keine Antwort bekommen. Habe während des Urlaubs bestellt und letzte Woche überwiesen. Seit dem tut sich bei der Bestellung EJBNNZUCR aber nichts. Kann es sein, dass es bei der Überweisung einen Fehler gab?

Viele Grüße
 
Ich auch, aber irgendwie hakt es wohl. Hab schon über das interne Nachrichtensystem am 30.6 und gestern über das Kontaktformular eine Nachricht geschickt, bislang aber keine Antwort bekommen. Habe während des Urlaubs bestellt und letzte Woche überwiesen. Seit dem tut sich bei der Bestellung EJBNNZUCR aber nichts. Kann es sein, dass es bei der Überweisung einen Fehler gab?

Viele Grüße

Seltsam. Muss irgendwo der Wurm drin sein.
Nachrichten sollten eigentlich ankommen und werden auch beantwortet.
Aber deinen Auftrag hab ich gefunden. Ich mach den mal fertig, alles weitere schick ich dir per PN nochmal ;-)

Danke Dir!
 
Sodele, hab gerade auch mal ein Testpaket der gängigsten Rubs bestellt.
Bin gespannt! :)
 
habe auch wieder bestellt gestern. Geht heute noch etwas raus für das Wochenende? @Spiccy
 
Zurück
Oben Unten