• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gewürze von Royal Spice -5% GSV Rabatt

Also bei mir sieht alles wie bisher aus. IE10 und kein Rabattfeld :(
 
Nein!
IE 11.0.9600
 
Hab's gerade ausprobiert, bei mir ist das Rabattfeld zu sehen im IE11:

upload_2015-7-22_15-20-34.png
 

Anhänge

  • upload_2015-7-22_15-20-34.png
    upload_2015-7-22_15-20-34.png
    535,5 KB · Aufrufe: 648
so siehts hier aus
2015-07-22 15 47 31.jpg
 

Anhänge

  • 2015-07-22 15 47 31.jpg
    2015-07-22 15 47 31.jpg
    55,8 KB · Aufrufe: 616
hab gestern schon bestellt :)
 
Für alle Weltenbummler, Vielflieger und alle die einfach gern die richtige Würze dabei haben!
Perfekt für OT´s, im Steakhaus oder im Hotel!

In der praktischen Drehdose, passt spielend leicht in jede Tasche

Beste Maldon Flakes im Travel Salt.
Das Travel Spice enthält noch Tellicherry in verschiedenen Mahlgraden.
Travel Original.jpg
Travel Salt.jpg
Travel Spice.jpg
 

Anhänge

  • Travel Original.jpg
    Travel Original.jpg
    412,3 KB · Aufrufe: 607
  • Travel Salt.jpg
    Travel Salt.jpg
    463 KB · Aufrufe: 605
  • Travel Spice.jpg
    Travel Spice.jpg
    479,7 KB · Aufrufe: 609
"SpiceJet" wie lange hast Du danach gesucht? :lach:
Schicke indische Airline übrigens - immer für ein Abenteuer gut. :D

Apropos GSV Rabatt - hat bei mir vor einiger Zeit auch nicht funktioniert. Weder beim FF noch beim Opera. IE kommt mir nicht ins Haus.

Gruß
 
Danke Spiccy (und selbstverständlich Deinem Team)! War wieder alles superschnell. Hab natürlich wieder was vergessen, wie immer.....
Viele Grüße
Peter
 
Die Post war da
image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    138,4 KB · Aufrufe: 512
Nachdem ich hier so viel Gutes gehoert hatte ueber die leckeren Gewuerzmischungen, habe ich auch welche Bestellt, die Enttaeuschung war gross, Lieferung in die Slowakei konnte nicht ausgeaehlt werden :-) aber zum Glueck hatten sich ja meine Eltern angekuendigt und so konnte Jack the Steakpfeffer, Lucky Chicken und Gyros Impressionen zu meinen Eltern geschickt werden und die haben es mir dann mitgebracht.
Erster Test : Jack the Steakpfeffer - Gott wie konnte ich bisher mein Fleisch nur ohne Ihn Essen ????????
Zweiter Test : Gyros Impressionen : Hammer, sehr sehr lecker, Eltern, Schwiegereltern und Frau waren begeistert
Driiter Test : Lucky Chicken : Drumsticks sollten es werden - Waren super lecker, bestes Gockel gewuerz ever

Im grossen und ganzem kann ich nur sagen, DANKE @Spiccy fuer diese Hammer Gewuerze, wenn Du jetzt noch Slowakei als Lieferland mit reinbringst :-)
 
Keine Probleme beim Rabatt und schnelle Lieferung - SUPER

IMG_20150724_105628.jpg




@Hupfi78
"Erster Test : Jack the Steakpfeffer - Gott wie konnte ich bisher mein Fleisch nur ohne Ihn Essen ????????"

Ging mir auch so! :-)
 

Anhänge

  • IMG_20150724_105628.jpg
    IMG_20150724_105628.jpg
    173 KB · Aufrufe: 500
Durch all die positiven Berichte bin auch ich neugierig geworden und dachte mir bestellste halt mal 1-2 Döschen zum probiern.
Im Warenkorb waren dann 4 :-)

Die Rabattgeschichte hat problemlos funktioniert. Die Lieferung superschnell.

Der Test:
Hab mir mageres Fleisch genommen (ein Stück Schweinelachs) und Steaks geschnitten. An einem mageren Stück schmeckt man die Gewürze unverfälschter - weil weniger Fett als Geschmackträger vorhanden ist. (So hab ich mir das gedacht)

2 x Steak mit - Flachgriller gewürzt -
Eins mit - Asian Street Food
Eins mit Canjun - 1803

ALLE STEAKS WAREN SUPERGEIL !!!!
Voll hin und weg war ich vom Flachgriller --- genau so muss Flachgegrilltes Schmecken!

image1.jpeg


image2.jpeg


Voll gelungene Mischungen.

Respekt

Wird wohl nicht die letzte Bestellung meinerseits gewesen sein.

Grüße

Thorsten
 

Anhänge

  • image1.jpeg
    image1.jpeg
    220 KB · Aufrufe: 327
  • image2.jpeg
    image2.jpeg
    126,3 KB · Aufrufe: 304
Zurück
Oben Unten