• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gewürze von Royal Spice -5% GSV Rabatt

Hab vorhin den Flachgriller und Sapore di maremma probiert. Einfach Hammer. Wenn die andereren auch so gut sind dann bin ich glücklich.
 
Hi Spiccy! bist Du mal irgendwo im nordbayerischen unterwegs, wo man mal vorbeischmecken könnte?

Gruß

Christian
 
Nachdem man gerade uns Schwaben gerne mal nachsagt, dass wir zwar schnell sind mit meckern (bruddla), uns Lob aber nur schwer über die Lippen kommt, möchte ich dem mal gegensteuern.

Seit Wochen begleitet mich eine unbändige Gier auf Gyros. Ein ganz bestimmtes Gyros, das es in einer bestimmten griechischen Gaststätte gibt, und von dem ich fast glaube, dass dessen Rezept stark an Jürgens legendärem 'Gyros Akropolis' angelehnt ist.
Also habe ich am Montag kurzerhand beschlossen, dass ich am Samstag meine Gier befriedigen werde, und besagtes Gyros nachbauen möchte. Dazu braucht's ein ganz bestimmtes Gewürz, bzw. eine Gewürzmischung und zudem habe ich noch andere Wünsche, was Gewürze angeht....
Nun bin ich mir ziemlich sicher, dass ich bei Royal Spice registiert bin, immerhin habe ich dort ja schon bestellt, aber am Montag war ich ein dermaßen fauler und bequemer Hund, dass ich lediglich dem Ralf eine PN mit den gewünschten Gewürzen geschrieben habe.
Tja, und was soll ich sagen? Keine fünf Minuten nach meiner PN kam seine Antwort, dass es in Bearbeitung ist. Unkomliziert, unbürokratisch, einfach nett! Ein super Service!
Grad habe ich das Päckchen in Empfang genommen und, weil ich denke, so ein toller Service soll auch belohnt werden, ist meine Überweisung natürlich auch schon raus.

Vielen Dank, Ralf, oder, weils situationsbedingt besser passt:
σας ευχαριστώ, Ralf.

Cheers
Gerhard
 
Uuuund - es ist ja fast schon peinlich (hab grad erst den Lieferschein genau angeschaut :pfeif: ) - jetzt darf ich auch noch einen drauf setzten:
Nicht nur, dass Ralf das auf Zuruf, schnell und umkopliziert gemacht hat. Und den GSV-Rabatt gewährt. Jetzt finden sich da noch zusätzliche 'Versucherle' :)

Vielen Dank auch dafür, Ralf! Ich hoffe, ich kann mich mal erkenntlich zeigen.
 
Ich leg auch noch einen drauf. In der Hektik meiner Bestellung hatte ich vergessen den Flachgriller mitzubestellen. Ich hab dann ne Mail geschrieben und habe darum gebeten dass doch der Flachgriller noch mitversand wird und ich den im nachhinein dann bezahle. JA was soll ich sagen unser GUTER RALF hat den Flachgriller mitgeschickt mit dem Hinweis
,,Geht auf Kosten des Hauses'' Ich sag hier nochmals dankeschön. Ein super Service, den gibts nicht überall.

Gruss Klaus
 
Und auch mich hat trotz aller versuchten Disziplin die Neugierde übermannt. Nein, wohl eher überbärt... :lol:

Ich MUSSTE ins Gyros impression reinriechen, und jetzt kann ich den Samstag kaum erwarten; schon geruchstechnisch ist die Gewürzmischung eine Wucht!
Und NATÜRLICH musste ich auch den 'Piper superare' kosten, von dem ich ob der gelesenen Berichte skeptisch, äußerst skeptisch war...

War

Jetzt, nach dem Versuch, bin ich hin und weg.
 
Der ist schon echt gut...
Ich überlege ob ich den Pfeffer morgen mal auf Pizza probiere :D
 
nachdem ich die erste Lieferung schon durchprobiert habe :-) musste jetzt die 2e bestellung raus. .

warum is von kärnten nur soooo weit bis zum Spiccy .. i täts glei selber holen können .. *nicht mehr abwarten können*
:(:o:D;)

:weizen:
 
Der ganze Laden ist top. Gute Auswahl, gute Produkte, guter Service/Shop und mega schnelle Lieferung !
 
Gerade beim Versand per DPD wäre die einbindung der Trackingnummer gar nicht so schlecht. Zusammen mit dem Livetracking kann man dann ganz gut sehen ob man nochmal einkaufen fahren darf, oder ob man dann sein Paket verpasst.
Zumal ich den Versand per DHL gar nicht so schlecht fand, wg. der von mir gerne genutzten Packstation.
Im Moment weiß ich halt nicht, wann ich denn mit meinem Paket rechnen darf, auch wenn das nicht dramatisch ist. In der Regel gehts ja sehr schnell.
 
Wir sind mittlerweile auf UPS umgestiegen.
DPD hat beim besten Willen nicht funktioniert.

Pakstation ist weiterhin kein Problem, einfach die Nummer im Kontaktfeld eintragen und ne kleine Info dazu.
Wir müssen die Pakete dann zwar zur Post fahren, aber das ist dann schon ok.

Wenn man immer seine Mobil Nummer mit angibt, ist die bei den Daten hinterlegt.
Sollte mit UPS dann ein Zustellhindernis sein, wird man von denen direkt angerufen.
Ansonsten, sobald man von und die Versandbestätigung bekommt, ist in der Regel am nächsten, spätestens übernächste Tag die Sendung da.
Wir bemühen uns aufs äusserste, hier den besten Service zu bieten.

@Bjoern schick mir bitte kurz per Mail deine Kontaktdaten. Ich lass dein Päckchen nochmal raus gehen. Wir regeln das dann mit DPD-
du wartest definitiv zu lange. Das geht nicht
 
Super Shop, schneller Versand, danke! Habe nur vor lauter Vorfreude nicht alles bestellt!

Gewürzverwirrung!

Aber man kann ja nachordern.

gewuerz.jpg
 

Anhänge

  • gewuerz.jpg
    gewuerz.jpg
    64,6 KB · Aufrufe: 312
Ich kann mich dem Lob leider noch nicht anschließen, da ich seit über 3 Wochen auf die Lieferung warte.
Die Versandbestätigung kam am 31.07. Als nach einer Woche noch kein Paket und auch keine Benachrichtigung da war, habe ich per Kontaktformular eine Nachricht an Royal Spice geschickt, ob man mir was zum Lieferstatus sagen könne. Nach einem Tag ohne Antwort (kein Drama, so schnell erwarte ich keine Antwort) wollte ich dann anrufen. Nach 2 Tagen und ca. 10 Versuchen zu geschäftsüblichen Zeiten habe ich Herrn Tiemann erreicht.
Problem war laut seiner Aussage, dass mich DPD 3 mal nicht angetroffen hat und das Paket nun im Paketzentrum läge. Kann sein, ein Hinweis darauf lag aber leider nicht im Briefkasten. Herr Tiemann war sehr freundlich und versprach, eine erneute Zustellung und bei nicht-antreffen eine Lieferung in eine Abholstation zu beantragen. Sollte das nicht klappen, würde er sich melden und das Paket an eine DHL-Packstation liefern lassen. Nach 5 Tagen ohne Lieferung und Nachricht habe ich mich wieder per Kontaktformular an Royal Spice genannt. Nach 2 Tagen ohne Antwort habe ich dann wieder versucht, telefonischen Kontakt aufzunehmen. Vergeblich.
Eine direkte Mail an die auf der Homepage angegebene Adresse wurde nunmehr auch seit mehreren Tagen nicht beantwortet.

Ich meckere nicht bei jeder Kleinigkeit und auch nicht öffentlich. Auch mag der Shop nichts für einen unfähigen Zusteller können (es ist aber schade, dass man per Shop-Bestellung nur die DPD-Alternative hat).
Die Kommunikation ist aber sehr dürftig. Telefonische Erreichbarkeit schlecht, keinerlei Rückmeldung auf Mails.
Mittlerweile warte ich seit 23 Tagen auf Gewürze, die ich in meinem Urlaub genießen wollte und imho rechtzeitig bestellte. Der Urlaub ist fast vorbei, eine bezahlte Lieferung nicht da und ich schreibe das hier öffentlich, um vllt endlich mal eine Reaktion zu erhalten.

Gruß
Nordi
 
So lange warte ich doch noch gar nicht. Versandmitteilung ist vom Donnerstag früh, und so eilig habe ich es nicht.
Ich denke mir nur, das das Paket so langsam schon da sein könnte. Würde auch euch weniger beschäftigen, wenn die Leute selbst nachsehen könnten wo das Paket steckt - passiert mir in letzter Zeit dauernd das so ein Paket mal nen Tag irgendwo hängen bleibt. Ist aber bei allen das Gleiche, nur bei UPS habe ich wenig Vergleiche...
 
Wenn was ist bitte Email an ralf.thiemann@royal-Spice.com
Oder direkt zu mir aufs Handy.
Mich nervt das wenn jemand seine Sachen net bekommt.

Wir sind wie gesagt noch dabei das dpd Desaster aufzuarbeiten. Soviel Unfähigkeit hab ich noch nie erlebt.
Wir haben 4! Nachforschungsaufträgevweil Pakete verschollen sind. Mich kotzt das an.
Wir reißen und hier in 2 Schichten einen auf um besten Service zu bieten. Leider haben wir fast keinen Einfluss sobald das Paket vom Hof ist.

Ich kann mich nur aufrichtig bei euch entschuldigen wenn das hängt.
Schreibt mir bitte ne Mail, ich regel das.

Ich rede am Montag mit UPS wie wir das Tracking verbessern können.
Sorry. Das darf einfach net passieren.
Schreibt mich an wenn ihr euer paket vermisst.
Ich geb mein bestes das das schnellstens wieder im Reinen ist
 
Zurück
Oben Unten