• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gewürze von Royal Spice -5% GSV Rabatt

Wieder ne große Lieferung schnell angekommen. Danke @Spiccy
Freue mich schon auf die Vergrillung am WE :)

image.jpeg
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    202,6 KB · Aufrufe: 645
Hi, habe auch Heute bei Dir bestellt. Konnte aber nirgends die 5% GSV Rabatt eintragen.
Schade aber auch kein Beinbruch. Wäre nur schön gewesen
 
Hallo @Spiccy,

ich hab mal ne Frage und zwar bin ich total überzeugt von Deiner Mischung aus dem Schinkenzauber KomplettSet. Die fertige Mischung mit bereits enthaltenem Pöckelsalz bietest Du nicht an außer im Komplettset oder?

Besten Dank für die Antwort.

Grüße

Markus
 
@Micha65 Wenn man den Warenkorb bestätigt und zum nächsten Schritt geht ein wenig runter scrollen. Dann kommt das Gutscheinfeld.
Schreib mich mal bitte an, dass ich dich zuordnen kann.
Dann überweise ich dir den Rabatt zurück ;-)

@marspi Das wäre eigentlich kein Problem. Gute Idee.
Ich muss nur den Artikel anlegen, mischen müssen wir für das Komplettset sowieso.
Mach ich, vielen Dank!
 
Hallo,
Zurücküberweisen brauchst Du nichts. Trotzdem Vielen Dank für das Angebot. Werde Dir meine Daten zukommen lassen. Dann gibt es den Rabatt halt bei der nächsten Bestellung.
 
Danke für eure Hilfe
Ich habe auf der Royal Spice Seite nirgends das Gutscheinfeld entdeckt ! Bin scheinbar Blind!
Ich hab's einfach mal im Feld Nachricht an Roya Spice eingetragen mal sehn ob's klappt !

So Long Der Oger
 
Auf manchen Browser(Versionen) ist das Feld nicht zu sehen. Hatten wir paar Seiten vorher schon. Mittlerweile geht's bei mir in der Arbeit aber. Nur leider ist da die Weiterleitung zu Paypal nicht erlaubt, deswegen wird weiterhin vom Handy aus bestellt :)
 
Danke euch.

Im Hintergraund basteln wir gerade an der überarbeiteten Shop Software.
Das Design wird moderner und klarer. Und ein paar Updates kommen.
Die sind zum Teil für uns sinnvoll, zum Teil wird der Shop auch bischen einfacher.

Mal schauen, ob dann das Feld wieder da ist.
In der Nachrichtenfunktion klappt der Gutschein nicht.
Wenn das Feld nicht da ist, einfach kurze PN. Ich buch euch das zurück
 
@marspi Das wäre eigentlich kein Problem. Gute Idee.
Ich muss nur den Artikel anlegen, mischen müssen wir für das Komplettset sowieso.
Mach ich, vielen Dank!

Hallo @Spiccy

zuerst nochmal vielen Dank für die schnelle Antwort und den immer guten und Top Service und natürlich die genialen Produkte. Bis wann denkst Du wird der Artikel bestellbar sein?

Grüße

Markus
 
So...
Jetzt kommt gleich der Schinken, aber eins musste ich vorher noch machen...

Und zwar DAS!!!
IMG_5287.JPG


Das erste richtige Dutch Oven Gewürz!

Das besondere?
Kein Standard BBQ Rub, sondern eine Kombi.
Zum einen würzt eine Gewürzmischung das Fleisch, zum anderen ist eine Soßenbasis eingearbeitet.
Da bei Dutch Oven fast IMMER Soße dabei ist, hat das immer gefehlt. Man musste die Soße meistens nacharbeiten.

Das ist vorbei!
Komponenten aus Pastinake, Tomate, Lauch, Karotte usw. sorgen jetzt für die nötige Basis.
Auf dem Ruhrpott BBQ hatten wir 12 Dosen dabei und eine Muster Dose.
Die Muster Dose wurde pur halb leer gefuttert, und die 12 Dosen waren als erstes ausverkauft.

Die Dose ist hochwertig und kann nach Leerung weiter verwendet werden.
Für Beer Butt Truthahn zu Thanks giving oder so ;-)
http://www.royal-spice.de/home/298-wild-west-dutch-oven-gewurzzubereitung.html
 

Anhänge

  • IMG_5287.JPG
    IMG_5287.JPG
    128,2 KB · Aufrufe: 389
Tja, mit der Zeit kennt man halt die Ganoven und deren Handschrift...
"you brought two too many..."
 
Entwickelt sich da gerade das Gewürzkartell :hmmmm:
Das Zeuch muss ich haben.

:prost:
Tom
 
Zurück
Oben Unten