• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gewürze von Royal Spice -5% GSV Rabatt

Hi @Spiccy , hab mir gerade die neue 30g Dose angeschaut da ist mir im Text was kleines aufgefallen... im Text vorm zubeissen fehlt ein Wort..denke beim oder sowas.. nur ein Hinweis, ich denke du willst ja das so Kleinigkeiten entdeckt und verbessert werden, will auf keinen Fall als Oberlehrer hier auftreten. :o oder so rüberkommen, ok??

Direkt aus der Dose auf das Grillgut gelegt, knackt er zubeissen auf und entfaltet sein unbeschreibliches Aroma.
 
Ich bin überzeugt @Spiccy wird Dir für Deinen Hinweis dankbar sein. Das bessere Mittel der Wahl für so etwas ist meiner Meinung nach aber die PN. Oder ist Dir wichtig, dass ALLE mitbekommen, dass Dir etwas aufgefallen ist?
 
Hm, das stimmt... soweit habe ich nicht gedacht. Soweit ich weiß waren die ganzen Sachen, die den Leuten bei der Umstellung auf den neuen Shop aufgefallen sind, auch auf diesem Wege kommuniziert worden, deswegen habe ich das jetzt einfach geschrieben, weil ich in dem Thema eh gerade drin war und der Link oben ist... nächstes Mal per PN, will ja keinen anprangern hier. So war es echt nicht gemeint.
 
So war es echt nicht gemeint
Schon recht. Ich gestehe, dass ich gerade mit 180 kurz unter der Decke schwebe, so genervt bin ich. Das hat durchgeschlagen, auch wenn's nix mit dem Forum hier zu tun hat... :pfeif: :roll:
 
Ok kein Problem, alles gut. :anstoޥn:
Denk einfach dran, das Wochenende steht vor der Tür, du kannst grillen und auch das Wetter ist klasse, dann werden es schnell wenigstens 120 :D
 
So meine Bestellung ist raus. Freu mich schon drauf.
@Spiccy Nochmal vielen Dank für alles und den Top Service.
 
So, nun habe ich es auch getan, Bestellung ist gerade raus. Freu mich schon wie Bolle auf die Lieferung. :-)
Folgendes habe ich bestellt: Sapore di maremma, Lucky Chicken, Magic Dust, Ranch roasting potatoe und Flachgriller. Mal schauen wann es ankommt.
 
So, nun habe ich es auch getan, Bestellung ist gerade raus. Freu mich schon wie Bolle auf die Lieferung. :-)
Folgendes habe ich bestellt: Sapore di maremma, Lucky Chicken, Magic Dust, Ranch roasting potatoe und Flachgriller. Mal schauen wann es ankommt.

Vielen Dank! Sehr gute Wahl, da ist für alles was dabei.
Deine Sachen gehen am Montag um 10.00 spätestens mit UPS auf die Reise und sollten am Dienstag da sein ;-)

Beste Grüße!
 
Ich bin monatelang um den fermentierten Pfeffer rumgeschlichen ... und um die ganzen Neuerscheinungen seit meiner letzten Bestellung ...
ich freue mich dann mal auf das Paket am Montag.

@Spiccy hör doch bitte, bitte auf so viel neues, gutklingende Ware anzubieten :pfeif: man bestellt ... und 2 Tage später kommt etwas neues was man UNBEDINGT braucht ;)
 
So, alle Gewürze sind komplett, sicher und sehr zeitig bei mir angekommen. Danke @Spiccy !!

Hab direkt mal alle mit dem Finger probiert....toll.....schmecken ausgezeichnet :v:
 
Ich bin monatelang um den fermentierten Pfeffer rumgeschlichen ... und um die ganzen Neuerscheinungen seit meiner letzten Bestellung ...
ich freue mich dann mal auf das Paket am Montag.

@Spiccy hör doch bitte, bitte auf so viel neues, gutklingende Ware anzubieten :pfeif: man bestellt ... und 2 Tage später kommt etwas neues was man UNBEDINGT braucht ;)

Ihr habt mich ja ziemlich gut im Griff.
Ideen hätte ich noch genügend.
Ich hab hier schon wieder einiges neues stehen, aber ich komm aufgrund der Auftragslage nicht dazu, das alles in den Shop zu stellen.
Aber irgendwann schaff ich das ;-)

Danke Dir.
Wir geben uns hier weiter mühe.
Freut mich, wenn wir euch begeistern können.
 
Großer Hype um, ja um was eigentlich. Ich muss sagen das ich sehr enttäuscht über meine erste Bestelunng bei "royal-spice" bin. Aber schaut euch mein Paket selber an:
WP_20151006_011.jpg
WP_20151006_012.jpg
WP_20151006_013.jpg
WP_20151006_014.jpg
 

Anhänge

  • WP_20151006_011.jpg
    WP_20151006_011.jpg
    97 KB · Aufrufe: 290
  • WP_20151006_012.jpg
    WP_20151006_012.jpg
    73 KB · Aufrufe: 284
  • WP_20151006_013.jpg
    WP_20151006_013.jpg
    96,7 KB · Aufrufe: 286
  • WP_20151006_014.jpg
    WP_20151006_014.jpg
    99 KB · Aufrufe: 298
Schreib das doch dem @Spiccy mal per Unterhaltung oder so. So wie ich ihn kenne lässt sich da bestimmt was machen.
Kann auf dem Transportweg immer mal passieren...
 
Ich bin mir sicher, dass du heute etwas hören wirst. Der Spiccy reagiert normalerweise immer flott. Wenn nicht per Mail dann auf jeden Fall hier im Forum.
 
Der Karton roch bestimmt wahnsinnig lecker.:D
Das Problem wird sich schon klären.

:prost:
Tom
 
Zurück
Oben Unten