• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gewürze von Royal Spice -5% GSV Rabatt

Mein Päckchen mit diversen Sachen ist heute bei mir angekommen, leider etwas verdötscht :-(
Die schöne Wild-West Dose ist stark eingedellt.
Außerdem hatte die Straße auf dem Adressaufkleber nur rudimentär etwas mit meiner im Shop gespeicherten Adresse zu tun, zum Glück kennt der Paketbote meine Adresse.
Wenn ich den Shop aufrufe, bin ich immer schon im persönlichen Bereich und kann meine Daten sehen. Da scheint ein massives Sicherheitsleck zu sein !

@Spiccy : Was mache ich mit der defekten Dose ? Ich hätte schon gerne eine unversehrte Dose, ist ja schließlich eine Schmuckdose ....
 
20151105_112731.jpg
 

Anhänge

  • 20151105_112731.jpg
    20151105_112731.jpg
    104,9 KB · Aufrufe: 641

Grüß Dich!
Kein Problem, die Dose ist leider etwas empfindlich beim Versand.
Bekommst du eine Neue.
Schick mir bitte einfach kurz deine Bestellnummer per PN, dass ich das zuordnen kann.
Dann kann ich auch nachschauen warum das System eine andere Adresse gezogen hatte.
Kam bisher noch nicht vor.

Der Shop sollte dich normalerweise automatisch ausloggen sobald du das Fenster schließt.
Beim mir macht er das. Ich gebe das aber auf alle Fälle weiter, die Jungs sollen da mal drüber schauen.

Sorry wegen der Dose, das kann beim Transport mal passieren. Kostenloser Ersatz ist schon unterwegs
Danke für die Infos
 
Regelt ihr so etwas bei anderen Händlern eigentlich auch alles übers Internet?
 
@ Spiccy: PN ist raus, vielen Dank !
Super Service !
 
Auf diesem Wege sag ich danke für die
wie immer problemlose Lieferung.
Auch meine Wildwest Dose ist unverbeult :D und der Liquidsmoke is mächtig rauchig ( also nix für meinen Dampfer:muhahaha:)

:prost:
Tom
 
Schreib mir hier mal deine Bestellnummer, ich guck mal nach wo es hängt.
;-)

PN darf ich hier ja noch nicht, Mail hatte ich schonmal geschickt, blieb aber unbeantwortet.

Besser wäre es, ihr würdet gleich eure IBAN schicken, für die Überweisung, da Überweisungen sonst ziemlich schwierig werden... ;-)
Hoffe aber der IBAN Rechner hat die korrekte Nummer rausgehauen...

Mittlerweile ist der Status ja schon auf ' Bestellung in Bearbeitung'...

Solange alles nächstes Wochenende da ist, ist alles gut... Bin ja noch jung, ich kann warten...:thumb1:

Such ich eben noch nach noch mehr DO Rezepten...
Wenn der da ist, muss der Monat aber mindestens 10 Wochenenden haben...:saufen:
 
Hallo!

Der Shop sollte dich normalerweise automatisch ausloggen sobald du das Fenster schließt.
Beim mir macht er das. Ich gebe das aber auf alle Fälle weiter, die Jungs sollen da mal drüber schauen.

Das macht er bei mir auch nicht, ich bin immer angemeldet, wenn ich neu aufmache. Dafür ist bei mir aber die Bestellhistorie weg nach dem Shopumbau... (siehe Mail)
Das mit der IBAN wäre in der Tat praktisch, mein innerfamiliärer FinanzministerIn hat auch schon gemoppert :bat:

Der Stephan
 
Die DO Bestellungen gehen morgen alle los. Spätestens Montag.
Hatten kleinen Nachschub Engpass.

Wegen dem automatischen Ausloggen habe ich noch keine Antwort.
Die IBAN sollte eigentlich in der Mail stehen. Oder zeiht er sich das noch aus dem alten Shop?

Muss ich doch mal was bestellen...
Lass ich prüfen ;-) Danke!
 
Nachtrag:
Ich habe aber beim Blättern schon genug Leckeres für eine Folgebestellung gefunden - sehr zur Freude meiner Angetrauten:t㳳chel:...
Ich werde das daher zeitnah auszutesten wissen :prost:

Gruß, Stephan
 
Hallo @Spiccy

Zum einen: Gibt es mittlerweile einen Termin für die Nachlieferung des Tasmanischen Bergpfeffers und des TravelSpice? Wenn nein, würde ich den Pfeffer gerne stornieren und eine neue Bestellung aufgeben.


Zum anderen: Ich kam die Tage endlich mal dazu das Flachgriller zu testen! Habe Nackensteaks gerubbt und mit Zwiebeln einvakummiert. Nen Tag später gegrillt. Ich bin der Meinung: "Das war spitze" *hochhüpf*
 
Hallo Spiccy, wie wäre es mal mit einer fertigen Nasspökelmischung für Pastrami, falls Du da schon gute Erfahrungen gemacht hast? Alles, was gepökelt wird, stellt zumindest für mich mangels ausreichender Pökel(mischungs-Berechnungs-)kenntnisse noch ein rotes Tuch dar...
 
Juhu, heut kam das Paket (13kg, der UPSMann war wenig begeistert), Wochenende ist Einweihung!
Meine 'Wild West' Dose ist nicht verbeult :)
 
Ich muß auch mal quengeln, ich hab letzten Mittwoch schon eine Versandbestätigung erhalten bis heute wurde aber nichts geliefert,
hab am Freitag schon den Familienfrieden gefährdet als ich partout nicht weg wollte um den UPS Mann nicht zu verpassen.
Bestellung war ein FT6. Eine Versandnummer reicht mir, dann belästige ich UPS
:whip:
Danke
Nikki
 
Zurück
Oben Unten