• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gewürze von Royal Spice -5% GSV Rabatt

Wenn ich mal nen Bild einstelle mit den Pudern von Ralf die ich hab, dann bekomm ich mecker warum die Brotschneidemaschine nimmer da steht wo sie sonst stand und alles so unaufgeräumt aussieht und warum ein Karton auf dem Schrank steht. Alles vom Spiccy ich hab 2/3 bis 4/5tel des Sortiments und noch Mischungen die es nicht mehr gibt nur auf Nachfrage.
Komischerweise nutze ich viele Mischungen anders als viele hier es tun.
Ich hab etwas zu viel vom Gyros Gewürz das muss ich mal verschenken bevor das MHD abläuft.

Also ich höre das gerne ;-)
Für Dich ist unser Treuepunkteprogramm wie geschaffen!
Freut mich riesig, dass die Sachen bei dir so gut ankommen!
Danke!


Spiccy, den Schinkenzauber gibts ja als Landfein, Traditional und Parma...... In welche Geschmacksrichtungen gehen die Mischungen?
LG
Servus!
Man kann das Traditionale mit einem guten Bauernschinken vergleichen.
Also die Aromen aus Wacholder, Lorbeer, Pfeffer, Koriander usw...
Das Parma hat den typischen Geruch nach Parma-Schinken. Mit ein paar Tricks hat dann auch der Schinken diese fermantationsnoten.
Das landfein ist eine glatte Würzung. Roh richt es ein wenig nach Lebkuchen, das verflüchtigt sich aber.
Privat nehme ich das für Bauch und Speck.
 
Hab heute mal wieder eine Lieferung bekommen! :sun:
Morgen werden meine ersten Filets gepökelt :-)

@Spiccy , hab dir eine PN geschickt, vielleicht ist sie irgendwo untergegangen !
 
Vielen Dank für deine Antwort, hab auch gleich bestellt. Nun würde ich auch noch der Trick interessieren von dem du sprichst

Naja, der Geschmack ist schwierig hin zu bekommen.
Die Würzung erinnert ja schon an das Parma Aroma, das verflüchtigt sich aber zum Teil.
Es hat sich rausgestellt das es sinn macht, den Schinken am Schluss nochmal mit dem Gewürz einzureiben und dann Luft zu trocknen.
Ich habe gearde aber auch noch ein paar andere Tests laufen.
Da halte ich euch auf dem laufenden.
 
Ich hätte noch eine kleine Bitte,
wir haben am Tracking noch was umgestellt.
Wenn jemand vorhat in kürze bei uns zu bestellen, könntest du mir bitte vorab kurz bescheid geben?
Du müsstest mir nur die Emails die unser System verschickt weiterleiten. Nicht mehr.

Gibt auch ein kleines Goodie ;-)

Danke!
 
IMG_20160206_111415-1024x768.jpg

Danke Ralf! :-)
Erstklassiger Service.
 

Anhänge

  • IMG_20160206_111415-1024x768.jpg
    IMG_20160206_111415-1024x768.jpg
    163,9 KB · Aufrufe: 451
Also ich höre das gerne ;-)
Für Dich ist unser Treuepunkteprogramm wie geschaffen!
Freut mich riesig, dass die Sachen bei dir so gut ankommen!
Danke!
Ja eigendlich schon nur hab ich schon fast alles und es verbraucht sich nicht so schnell. Für mich kommt das Bonussystem etwas spät aber passt schon, meine Boni bekam von dir, ich z.b. meine immer noch ich schulde Dir 4 Beutel Schaslikgewürz ohne Salz was es ja nimmer gibt und nach Anfrage so im Paket der restlichen Bestellung zu finden war. Danke dafür.
Meine heutige Bestellung brachte mir jedoch ein paar Punkte ein ich zweifel das ich die nutzen kann weil eben noch vieles da ist.

PS Viele Mischungen sind ja nur noch in Streuern erhältlich, ich fand das besser als alles noch in Tüten angeboten wurde die Option sollte es wieder geben.
Die Streuer kann man doch nachfüllen.
 
Viele Mischungen sind ja nur noch in Streuern erhältlich, ich fand das besser als alles noch in Tüten angeboten wurde die Option sollte es wieder geben.
Die Streuer kann man doch nachfüllen.

@Spiccy Hattest Du nicht angekündigt, dass es ab Anfang 16 wieder Beutel gibt? Die wären mir nämlich auch lieber...
 
Hallo Spiccy,

ich habe gerade auch online bei dir etwas bestellt. Da ich noch nicht die mind. Anzahl an Beiträgen habe, kann ich dir keine PM schicken.
Könnte dir aber auch die Bestellnr. hier reinschreiben? Dann kannst du das wegen Tracking auch mit meiner Bestellung ausprobieren...

Gruß
Tobi
 
Servus @Spiccy

Ich hatte dich in der Weihnachtszeit mal wegen italienischer Kräutermischung und Pizzagewürz angeschrieben. Du wolltest dich nochmal melden. Ich wollte im Weihnachtsstreß nicht nochmal nachhacken und dann nimmer daran gedacht.
 
Zurück
Oben Unten