• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gewürze von Royal Spice -5% GSV Rabatt

naja, nicht auf Lager, kann ja mal vorkommen.
10.000 Mal besser als die Händler die ewig "sofort lieferbar" anzeigen und einen wochenlang warten lassen !
 
Klar kanns vorkommen, deswegen ja die Frage ob der Ralf weiß wann es in etwa wieder verfügbar ist :)
 
Klar kann das vorkommen
nur ist das Teil schon eine Weile nicht mehr verfügbar, und wenn es gar nicht mehr zur Verfügung steht, wo bekommt man die Dinger dann her?
 
Alles klar. Danke.
Habs auch mal in den Warenkorb gelegt :)
 
@DerBrecht

Na dann hoffe ich mal das es bei dir besser läuft!!
Die Kommunikation ist nicht gerade die beste bei Royal-Spice, hab an 15ten bestellt und seid dem nichts mehr gehört.
Finde es auch nicht gut das er sich auf diesen Post nicht mal eusert !!
Naja schauen wir mal wie das jetzt läuft, ansonsten war es für mich das erste und das letzte mal
 
Habe die DO App noch nicht bestellt. Ich warte immer bis bissl was zusammen gekommen ist, dass es sich auch lohnt :)

Ich kann bisher nur positives über Royal Spice berichten. Habe schon oft bestellt und wurde noch nie enttäuscht.
 
Finde es auch nicht gut das er sich auf diesen Post nicht mal eusert !!

Der Mann ist ja auch Inhaber eines GewürzOnlineShops, nicht hauptamtlicher InternetForen-Tipper. Kennst du einen anderen Laden, bei dem man mit dem Inhaber per Du mal eben seine Bestellungen abkaspern kann? Immer ruhig Blut!:domina:
 
Ich vermute mal das irgentwas größeres bei Ralf gerade schief läuft. Alle krank oder Probleme mit den Rechnern oder,oder.
Hatte über PN am 1.3. auch was bei ihm bestellt, am 6.3. ne kurze Nachricht das er es 2 Tage später schickt.
Naja ...heute ist der 17.3. ohne eine Nachricht und ohne Gewürze, mußte mich woanders umgucken, da mein Pastrami schon im Vakuum gepöckelt lag.
Schade :( bin ich so gar nicht gewohnt von Ralf
 
Soweit ich weiss steckt er grad mit dem @jagger auf der IBO in Friedrichshaven.

Das ist bestimmt Stress pur da, vorbereitet musste auch werden.... Ralf wird sich sicherlich zeitnah äussern :prost:
 
Bei mir ist alles super gelaufen!!!Ich habe am Anfang der Woche die Ware bestellt und heute bekommen :thumb2:
Ich daaaanke dir :worthy:

Royal Spice.jpg
:patsch: :-D
 

Anhänge

  • Royal Spice.jpg
    Royal Spice.jpg
    240,2 KB · Aufrufe: 493
Servus!
Danke für eure Hilfe.
Ja irgendwie ist alles auf einmal zusammen gekommen.
Und beim aufräumen gings dann weiter.
Ist leider im Manufaktur Bereich ab und an schwieriger zu kompensieren da ja alles auf einmal erledigt werden muss.
Gerade auch noch Messe.

Wer noch wartet kurze Mail an die Firma, das geht jetz alles wieder.
Wer warten musste bekommt natürlich ne Wiedergutmachung.
Sorry!
 
@Titanx4 : Bin sehr an einer Rückmeldung zu Texas Midwest und California Sunset interessiert! ;)
Die Rückmeldung ist kein Problem, aber es wird nocht etwas an Zeit vergehen ,bis ich zum Smoken/Grillen komme.:thumb2:
Bin aber auf der Zielgerade mit der Besserung nach der OP am Sprunggelenk :worthy:
 
@Titanx4 : Bin sehr an einer Rückmeldung zu Texas Midwest und California Sunset interessiert! ;)
Bin zwar nicht der @Titanx4 aber ich Antworte mal trotzdem :D.

Das Texas Midwest ist mit der Meerrettichnote hervorragend auf Brisket, aber auch auf anderem Rind oder Schwein sehr lecker.

Das California Sunset....:worthy::worthy::worthy::worthy::worthy: ist schon alleine ohne irgendwas an Fleisch der Hammer. Das kann man als Ersatz für Chips vorm Fernseher nehmen, ein absolutes Highlight. Eine der besten Mischungen die der @Spiccy im Programm hat.

Achja und wer etwas schärfe vertragen kann dem kann man das Death Valley auch noch empfehlen :thumb1:, wobei man über die Gewürzmenge die schärfe sehr schön regeln kann.


Gibt die 3 zur Zeit auch als Paket :zaunpfahl::zaunpfahl::zaunpfahl: und es rentiert sich.

Gruß
Patrick
 
Das hört sich ja gaaaanz lecker an :thumb2:
Klar es ist alles Geschmacksache, aber ich denke der @Spiccy hat schon die passendes Händchen dafür :gratuliere:
 
@Spiccy

Habt ihr die leeren Streudosen eigtl. nicht mehr zu verkaufen? Finde da nichts mehr im Shop und auch die Suche danach blieb erfolglos :(
 
Zurück
Oben Unten