• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gewürze von Royal Spice -5% GSV Rabatt

Also das Punktesystem und ich werden irgendwie keine Freunde....
Auf die paar Cent kommst mir garnicht an, aber wie und wo würd ich die einsetzen, wenn ich könnte?
Bei alle Punkten steht auch immer noch dahinter "Warte auf Bestätigung"?

Ich verstehs nicht...:fahne:
Kann sein, dass ich das nochmal umstellen muss.
Schick mir mal bitte deinen Namen per PN.
Nicht erschrecken, du bekommst dann 2 Mails. Diese einfach löschen.
Dann sollte es passen.
 
Hoffe PN ist angekommen... Noch was, was ich nicht kapiere....:D
 
@Spiccy
ich möchte im shop eine bestellung machen. Beim eingeben des Rabattcodes gsv-royal-spice bekomme ich die Fehlermeldung: Dieser Gutschein wurde bereits verwendet :(
Warum bekomme ich die Seiten teilweise in Englisch?
Bitte um Hilfe
 
Also persönlich find ich die (neuen?) weißen Dosen irgendwie schöner, als die (alten?) silbernen.... :thumb2:


wiwe.jpg
 
Gibt es denn mittlerweile wieder leere Gewürzdosen zu kaufen? :)
 
Wenn die weiße mit der Zeit noch ein paar Macken hat sieht sie immer mehr nach Wild West aus

Die leere Dose mit ein paar Kieselsteinen in nen großen Karton und ordentlich schütteln - gibt ne herrlich "alte" Dose.
Kann ich nen Etikett "pur" bekommen bei meiner nächsten Bestellung? ;)
 
Ich teile die Begeisterung in punkto Kommunikation mit dem Gewürzmeister nicht mehr so. Ich lasse es einfach mal so stehen ohne auf etwas genau einzugehen.
Ich weiß nicht obs daran liegt das Er sehr beschäftigt ist oder ausser Haus. Warte es mal ab.
 
Ich lasse es einfach mal so stehen ohne auf etwas genau einzugehen.

Großartig! Vorwürfe artikulieren, aber keine Begründung dazu liefern. Das ist eine Art, die mit Sicherheit nicht nur ich nicht verknusen kann. Und zwar unabhängig davon, wer beteiligt ist.
 
Ich teile die Begeisterung in punkto Kommunikation mit dem Gewürzmeister nicht mehr so. Ich lasse es einfach mal so stehen ohne auf etwas genau einzugehen.
Ich weiß nicht obs daran liegt das Er sehr beschäftigt ist oder ausser Haus. Warte es mal ab.
Vermutungen, nicht ausgesprochene Dinge, Wischi-Waschi, etc......Was soll das werden?
Wolltest du unbedingt einen Post absetzen?

Entweder du hast ein konkretes Problem weil Spiccy dir gar nicht antwortet und dies häufiger vorkommt (dann solltest du das eh über PN mit im direkt regeln) oder du hast mit deiner Vermutung "das Er sehr beschäftigt ist oder ausser Haus" den Nagel auf den Kopf getroffen. Überleg dir mal warum es hier 60 Seiten an Kommunikation von zufriedenen Kunden gibt, bestimmt nicht weil Spiccy sich nicht meldet......

Just my 2 cents!!!
 
Is doch alles gut. Spiccy hat sich gemeldet und war tatsächlich nicht erreichbar.
Und schon hat sich der Rest auch geklärt.
Warum ich nicht schreibe worum es geht hat schon sein Grund. Man muss nicht alles öffentlich breittreten.
 
Is doch alles gut. Spiccy hat sich gemeldet und war tatsächlich nicht erreichbar.
Und schon hat sich der Rest auch geklärt.
Warum ich nicht schreibe worum es geht hat schon sein Grund. Man muss nicht alles öffentlich breittreten.

Man hätte aber auch was schreiben können wie - hömma Spiccy, ich erreiche Dich nicht, evtl liest Du ja hier und meldest Dich bei mir.
Das hätte wesentlich weniger Wirbel und Spekulationen mit sich gebracht :prost:
 
Hallo @Spiccy, ich hatte am 4.6. etwas bestellt, seit 9.6. ist der Status auf "Bestellung versandt". Hatte schon per Mail angefragt, aber die ist wohl untergegagnen...PN Funktion geht bei mir irgendwie nicht, deswegen meine Anfrage hier. Bestellnummer ist die MBRUKPUEW.

Danke
 
Wann soll es denn wieder Butcher Paper geben?:angel:
 
Grüßt euch!
So, sorry wenn es etwas ruhig um mich war, ich war ein paar Tage im Aussendienst unterwegs.
Bin jetzt wieder im vollem Umfang für euch da!

@hanes.hansen333 hat sich das mittlerweile geklärt?
Wann soll es denn wieder Butcher Paper geben?:angel:
Ist wieder da ;-)
Versand wahrscheinlich ab Mittwoch oder Donnerstag, wir müssen erst ablängen etc.
Bei Bestellung bekommt man aber eine Info.
 

Anhänge

  • Döner mit scharf.JPG
    Döner mit scharf.JPG
    195,3 KB · Aufrufe: 434
Zurück
Oben Unten