• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gewürze von Royal Spice -5% GSV Rabatt

Ist wieder da ;-)
Versand wahrscheinlich ab Mittwoch oder Donnerstag, wir müssen erst ablängen etc.
Bei Bestellung bekommt man aber eine Info.
Danke für die Rückmeldung! Super!

Hallo @Spiccy, ich hatte am 4.6. etwas bestellt, seit 9.6. ist der Status auf "Bestellung versandt". Hatte schon per Mail angefragt, aber die ist wohl untergegagnen...PN Funktion geht bei mir irgendwie nicht, deswegen meine Anfrage hier. Bestellnummer ist die MBRUKPUEW.

Danke

Das es ein Problem mit Shipcloud gibt was die Anzeige angeht ist mir auch schon 2x aufgefallen. Dort ist meine BEstellung die vor einer Woche ankam immer noch auf "Sendung angelegt"

ABER direkt drüber findet man die Tracking ID, das leitet dann direkt zur DHL Sendungsverfolung weiter und die geht ;)
 
Danke für die Rückmeldung! Super!



Das es ein Problem mit Shipcloud gibt was die Anzeige angeht ist mir auch schon 2x aufgefallen. Dort ist meine BEstellung die vor einer Woche ankam immer noch auf "Sendung angelegt"

ABER direkt drüber findet man die Tracking ID, das leitet dann direkt zur DHL Sendungsverfolung weiter und die geht ;)

Irgendwie bin ich blind, sehe keinen Button mit Tracking ID :frust:


@Spiccy Nein leider nicht aufgetaucht. Die Tracking ID von der DHL wäre schon hilfreich.

Danke dir
 
Irgendwie bin ich blind, sehe keinen Button mit Tracking ID :frust:
Vermutlich rufst Du die Seite mobil auf?
Dort gibt es den Link in der Tat nicht.
Aber nimm einfach einen normalen PC wenn es geht.
Screenshot 2016-06-26 11.42.36.png
 

Anhänge

  • Screenshot 2016-06-26 11.42.36.png
    Screenshot 2016-06-26 11.42.36.png
    215,8 KB · Aufrufe: 1.229
Das ist die Seite die kommt, wenn du den Link aus der Email mit der Versandbenachrichtigung öffnest :)
 
Bei mir kamen 2 Mails. Die mit dem Link hat den Betreff "Sendung in Lieferung".
Kamen fast immer zeitgleich.

Sorry mehr kann ich leider nichts sagen dazu :(
 
Ich bekomme auch seit Wochen (mal wieder) keine Antwort, geschweige denn Geld von ner Retoure zurück... Bestellnummer YHGLVADWY
 
@ die letzten beiden Poster: Einfach mal zum Telefon greifen und versuchen, es so zu klären? Wäre das eine Möglichkeit? In einem anderen Thread hier im Forum habe ich heute gelesen, dass exakt das geht. ;)
 
@Spiccy genau, die gleiche Bestellung. Danke

Habe dir per PN gerade die komplette Tracking Historie geschickt.
Entweder wir finden die Rücksendung im Lager nicht oder sie kam nie an.
Darum haben wir auch keine Info das das Paket nie zugestellt wurde.
Hier ein Auszug:
track1.png


Du bekommst natürlich Ersatz, wir packen schon.
 

Anhänge

  • track1.png
    track1.png
    9,6 KB · Aufrufe: 865
Wir haben euch eine neue Mail Adresse eingerichtet.
Eine Mitarbeiterin übernimmt diese und kümmert sich bevorzugt darum.
Dann kommen Nachfragen und Reklamationen nicht im normalen Postfach an und können schneller bearbeitet werden.

Bei Nachfragen zu Sendungen oder wenn einmal was schief gelaufen ist, bitte ab Sofort die

service@royal-spice.com

benutzen.
 
Alles klar. Danke :)
 
Bei Nachfragen zu Sendungen oder wenn einmal was schief gelaufen ist, bitte ab Sofort die

Damit enden dann hoffentlich auch die öffentlichen Unmutsbekundungen hier. Wobei ich fürchte, dass diese Wunsch nicht in Erfüllung geht; andere Wege hätte es ja auch schon vor dem heutigen Tag gegeben. ;)

Viele Grüße
Gerhard
 
@Spiccy: Sendung ist heute wohlbehalten bei mir angekommen und ich möchte es nicht versäumen, Dir für die Dreingaben ganz herzlich zu danken! :dankedanke::dankedanke::dankedanke:
 
Hab mal ne Frage zu ein paar Rubs @Spiccy
Irgendwie finde ich das auf der Homepage nicht

Suche eine Gewürzmischung zum Pökeln von Pastrami und anschließend eine Mischung für die Pfefferkruste :-D
Hab gerade den Best-Beef Rub hier, ist der geeignet für ein Brisket??
 
Zurück
Oben Unten