• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gewürze von Royal Spice -5% GSV Rabatt

Ok super danke,

wie siehts aus mit Pastrami, einmal Pökelmischung und einmal die Mischung für die Kruste???
Edit: Ich habe den Schinkenzauber daheim, ist der geeignet für Pastrami ?:-D
 
Hallo, wollte auch gerade mal eine Bestellung tätigen. Hatte im Shop nach dem Chefs Curry gesucht um mal Lachs damit zu bearbeiten. Konnte den nicht finden, gibts das evtl. nicht mehr?

Grüße
Tobias
 
Ok super danke,

wie siehts aus mit Pastrami, einmal Pökelmischung und einmal die Mischung für die Kruste???
Edit: Ich habe den Schinkenzauber daheim, ist der geeignet für Pastrami ?:-D

Theoretisch ja, aber wenn du den Beef Rub anschließend verwendest, reicht das Pökelsalz.


Hallo, wollte auch gerade mal eine Bestellung tätigen. Hatte im Shop nach dem Chefs Curry gesucht um mal Lachs damit zu bearbeiten. Konnte den nicht finden, gibts das evtl. nicht mehr?

Grüße
Tobias
Für den Chefs Curry fehlt uns momentan ein Rohstoff.
Ich denke, Anfang August sollten wir den wieder haben.
 
Damit enden dann hoffentlich auch die öffentlichen Unmutsbekundungen hier. Wobei ich fürchte, dass diese Wunsch nicht in Erfüllung geht; andere Wege hätte es ja auch schon vor dem heutigen Tag gegeben. ;)

Wunderbare Worte, lieber Bär. Aber um es in dem dir eigenen Stil zu sagen: Auch wenn es verwegen klingen mag, so hatte zum Beispiel auch ich durchaus versucht, bei Lieferproblemen die Firma auf allen anderen mir zur Verfügung stehenden Wegen (sprich Telefon an verschiedenen Tagen zu unterschiedlichen Zeiten, Kontaktformular der Webseite) zu erreichen.
Als dies schließlich nach mehreren Wochen nicht gelang, meldete ich mich hier in diesem Forum und Thread und im Nu war der Kontakt da und das Problem gelöst.

Was ich damit weniger verschwurbelt sagen möchte: Sei froh, dass es bei dir noch keine Probleme gab und ich möchte auch keinesfalls böse Absicht unterstellen. Aber andere Leute sind auch nicht doof und es kann eben durchaus vorkommen, was man selbst nicht glauben mag.
 
Aber andere Leute sind auch nicht doof
Nein, das sind sie sicher nicht, aber es ist schon eine gewisse Tendenz zu erkennen, Wünsche, die in einem nach eigenem Ermessen festgelegten Zeitraum nicht befreidigt wurden, öffentlich anzuklagen. Ich persönlich finde, dass das kein guter Stil ist, und deswegen mag ich es auch nicht.

Sei froh, dass es bei dir noch keine Probleme gab
Was macht Dich da so sicher? Die Tatsache, dass ich nicht öffentlich rummeckere, muss nichts heißen, ich tue das nicht. Aber noch jedesmal, wenn es mit einer Bestellung oder einer ausstehenden Lieferung - und ich rede hier von allen Bestellungen, die ich tätige, nicht beschränkt auf die von Royal Spice - Probleme gab, konnte ich diese früher oder später direkt klären.
Und wenn ich, und das musste ich leider, in dem Zusammenhang mit Royal Spice lese, dass User gar nicht erst zum Telefon greifen, weil sie alles gerne schrifltich haben, dann sehe ich mich in meiner Einschätzung von schlechtem Stil mehr als bestätigt.

Wie heißt es so schön? Der Ton macht die Musik. Und Töne gibt es in allen erdenklichen Varianten und Nuancen.

Viele Grüße
Gerhard
 
Du hast geschrieben, dass auch andere Wege zum Ziel geführt hätten.
Haben sie in meinem Fall nicht (s.o.) und mein Ton war tadellos.
Insofern stört mich der Absolutismus in der Aussage.

Damit ist das Thema aus meiner Sicht nun auch abgehandelt.
 
Apropos Packstation. Ich habe auch mal ein Paket vermisst, von einem anderen Lieferanten. Da es in unserer Packstation nur sehr wenig größere Boxen gibt, die offensichtlich häufig belegt sind - kam es zu mehreren Zustellversuchen durch DHL. Nach einer Woche erhielt ich die Nachricht, dass ich nicht angetroffen wurde - wie auch, ich wohne ja nicht in der Packstation und beim Lieferanten nach über einer Woche der Hinweis" Empfänger benachrichtigt" Also bei einer größeren Bestellung lieber an eine richtige Adresse schicken lassen, Das ist meine Erfahrung.
 
Apropos Packstation. Ich habe auch mal ein Paket vermisst, von einem anderen Lieferanten. Da es in unserer Packstation nur sehr wenig größere Boxen gibt, die offensichtlich häufig belegt sind - kam es zu mehreren Zustellversuchen durch DHL. Nach einer Woche erhielt ich die Nachricht, dass ich nicht angetroffen wurde - wie auch, ich wohne ja nicht in der Packstation und beim Lieferanten nach über einer Woche der Hinweis" Empfänger benachrichtigt" Also bei einer größeren Bestellung lieber an eine richtige Adresse schicken lassen, Das ist meine Erfahrung.
Dafür gints bei uns Post Filialen wo eingeliefert wird wenn die Packstation voll ist.
Große Teile dann an Postfiliale direkt
 
Einfach immer nach Hause liefern lassen, oder eben in die Firma (wenn wie bei uns mit 4 Leuten). Landet dann im Zweifel eh in der Postfiliale wenn niemand zuhause ist. Und ob ich dann zur Packstation oder zur Filiale dackel, macht auch kein Unterschied...
Gruß
Tobias
 
Einfach immer nach Hause liefern lassen, oder eben in die Firma (wenn wie bei uns mit 4 Leuten). Landet dann im Zweifel eh in der Postfiliale wenn niemand zuhause ist. Und ob ich dann zur Packstation oder zur Filiale dackel, macht auch kein Unterschied...
Gruß
Tobias
Doch. Bei uns kann man die Sendung wenn man nicht da ist er am nächsten Tag bei der Filiale abholen. Obwohl die am gleichen Tag noch dort hinterlegt wird. Früher war das anders ...
 
Für Pakete könnt ihr euch doch einen Wunschort aussuchen.Meine werden immer in meinen Schuppen gelegt wenn ich nicht da bin einfach mal mit dem Packetboten reden.
 
Mein Packet kam gestern schnell und zügich geliefert

Dumm nur das ich das mit dem GSV Rabatt nicht gelesen hab , aber das ist mein Problem.

Gewürze Top
Verpackung Top
Kommunikation Top

Was will man mehr , Daumen hoch

Frank
 
Lieferung ging diesmal auch wieder sehr schnell, vielen Dank @Spiccy !

Brauchte dringend Nachschlag von meinen Lieblingen (Gyros Impression und Lucky Chicken). Da konnte ich gut noch was neues ausprobieren und hab ne Dose California Sunset dazu gelegt. Dies wurde heute auf dünner Hähnchenbrust getestet und für sehr gut befunden. Den nächsten Test wird es dann auf Fisch geben.

Wie sind die Erfahrungen, dem California noch Öl beizumengen? Beim Sapore di Maremma, Lucky Chicken oder auch Nubian Chocolate gibt das Öl nochmal den Extra Punch. Mit Lucky Chicken lässt sich damit sogar etwas Knusperrand zaubern..
 
Ich hab nun auch mal den Versandweg ausprobiert (bisher bin ich zu Ralf direkt hingefahren, aber irgendwie scheint er nie Zeit für nen kurzen Besuch zu haben, drum diesmal online bestellt). Samstag bestellt, am Mo versandt und heute kam's an - einfach, gut und schnell. Und die Qualität der Gewürze kenne ich ja eh schon, da kann dem kleinen Treffen am Wochenende nichts mehr im Wege stehen (ausser der Mangel an Butcher Paper :(, aber dann muss halt das bisherige Backpapier ran)
 
Hatte vorhin auch etwas bestellt, von den 5% Rabatt wußte ich bis gerade noch nichts.
 
Auch. A, wieder bestellt , freue mich auf die Lieferung !
 
@Spiccy und alle zusammen.
Welches Pökelsalz von Spiccy würdet ihr für Pastrami und Buck Board Bacon empfehlen?
Das normale Nitritpökelsalz oder Spiccys Spezial Schinken Pökelsalz?
Oder gar was anderes?
Danke und Grüße!
Sams
 
Zurück
Oben Unten