• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gewürzkoffer Marke Eigenbau

transalper

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Angeregt durch das Grill Magazin habe ich mir einen Gewürzkoffer gebaut, man will ja auch im Urlaub das Wichtigste dabei haben. Allerdings habe ich deren Vorschlag noch etwas aufgebohrt und ein paar Messer in den Deckel installiert.

transalper-11473-albums-transalpers-bilder-picture8145-koffer1.jpg


transalper-11473-albums-transalpers-bilder-picture8146-koffer2.jpg



transalper-11473-albums-transalpers-bilder-picture8147-koffer3.jpg






p.s. hatte erst versucht, die Bilder über image-shack zu posten, wurde immer durch **** ersetzt. Weiß einer die Ursache? Der andere Hoster, auch, bin jetzt auf Alben im Forum gekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

das sieht mal gut aus. Ich glaube, ich habe das nächste Projekt vor Augen.

:respekt:

Gruß
Thomas
 
Habe inzwischen die Gewürzdosen befüllt. Beim nächsten Koffer würde ich mehr große Dosen vorsehen. Soll in der Regel für 14 Tage Urlaub mit Kochen und Grillsport reichen, da braucht man nicht unbedingt 30 gr. "Colorante", aber eine große Dose "Griil-Spezial-Würze" ist schon ok.
 
Habe inzwischen die Gewürzdosen befüllt. Beim nächsten Koffer würde ich mehr große Dosen vorsehen. Soll in der Regel für 14 Tage Urlaub mit Kochen und Grillsport reichen, da braucht man nicht unbedingt 30 gr. "Colorante", aber eine große Dose "Griil-Spezial-Würze" ist schon ok.

Ich hab diese Gläser, weiß leider nicht mehr woher! :beschämt.:

Gruß Jens :prost:
 
die Gewürzkoffer finde ich genial! :thumb1:

die eckigen Gläser nützen den Platz im Koffer etwas besser aus...mal sehen welche Marmelade- oder Kompottgläser da am geeignetsten sind
 
Habe inzwischen die Gewürzdosen befüllt. Beim nächsten Koffer würde ich mehr große Dosen vorsehen
...welche Gläsergrösse benutzt du? Womit hast du die beste Erfahrung gemacht?...magst du mal (in meinen Gewürzkoffer Fred)
http://www.grillsportverein.de/foru...magnetmesserhalter.246418/page-2#post-2479006
...ein paar pics von deinem Gewürzkoffer posten? Beim Versuch deine "Image-shack" geposteten Bilder zu betrachten steig mein Browser regelmässig aus.
:motz:
 
Zurück
Oben Unten