• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gewürzmühle

rostely

Metzgermeister
hallo sportsfreunde,

ich habe mich lange nach einer guten elektrischen gewürzmühle umgesehen, bis ich einen tipp von einem kollegen bekommen habe: eine möglichst alte elektrische kaffemühle solle ich suchen.... gesagt getan, bei ebay für 9 euro so ein ding von aeg aus den 70er jahren geschossen. das ist die PERFEKTE mühle. sie lässt sich stufenlos im mahlgrad einstellen. also.... nix modernes teures kaufen, die alten dinger sind robust und perfekt dafür.

gruß
der holger
 
:bilder:

Glück Auf
:flagge2:
 

jajaja.....
kaffeemuehle.jpg

gruß
der holger
 

Anhänge

  • kaffeemuehle.jpg
    kaffeemuehle.jpg
    88,1 KB · Aufrufe: 1.007
Warum nicht gleich so ;)
Als Gewürzmühle ist das sicherlich 'ne Idee :thumb2:

Du wirst bestimmt / hoffentlich weiter berichten :D

Glück Auf
 
hmmm irgendwie spiegelt sich da der pinsel auf der kaffeemühle....heiß die deswegen spiegelreflexkmera???

naja... noch n bissl üben, seht es mir nach.

gruß
der holger
 
...nothing for ungood, aber das ist wirklich ein verdammt alter Hut :)

Sehr verbreitet sind die orangen Krups 75 Mühlen mit den Hackmessern. Gibt's entweder im Keller, auf dem Dachboden oder hin und wieder für 'nen Zehner in der Bucht.

VG, Patrick

sers patrick,

wusste ich nicht, dass der hut so alt ist, sonst hätte ich es hier nicht euch als die ultimative neuentdeckung verkauft.

gruß
der holger
 
Ich habe diese hier:

http://amazon.de/Clatronic-283023-3306-Kaffem%25C3%25BChle-Edelstahlmesser/dp/B002UXQK36

Für kleine Mengen absolut ausreichend und empfehlenswert.
 
Ich habe diese hier:

http://amazon.de/Clatronic-283023-3306-Kaffem%25C3%25BChle-Edelstahlmesser/dp/B002UXQK36

Für kleine Mengen absolut ausreichend und empfehlenswert.

:confused: Ich seh nichts!
 
Zurück
Oben Unten