• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gewürzschublade, mal was ganz anderes

aber vielleicht kann @Spiccy uns was dazu sagen

Ja das gute Hibiskus Salz. Ist ne nette Spielerei.
Grüß was machen kann man damit nicht. Ist ein schönes Topping und Deko Salz.
Viel Geschmack kommt nicht durch, da Hibiskus hauptsächlich färbt. Daher eher für dunkles Fleisch.
Wenn man es auf Hühnchen etc macht sieht es aus wie Violette Blutflecken ;-)
 

Von denen habe ich auch welche, bin aber unzufrieden, weil die Deckel nur aufgelegt sind und die Gummidichtung etwas locker ist... Der Weisheit letzter Schluss ist das nicht. Ich nutze auch kleine Marmeladen- oder Wurstgläser, vorzugsweise sog. "Sturzgläser" (die's beim Metzger gibt, mit gekochtem Mett oder Leberwurst...), die kann man zumindest relativ sicher stapeln. Dann habe ich mal Keramikdosen mit Kunststoffdeckel geschenkt bekommen, die gibt's bei Kaufhof, sind aber deutlich teurer, als Marmeladengläser. Was spricht eigentlich gegen die?
 
Zurück
Oben Unten