• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gibt es Grillsportfans der Ital.-Küche

Wenn auch "Heimatlose" wie ich dazuzählen dann ja.::italiaflagg::

Vater Italiener aus Apricena, Mutter Deutsch und ich in Worms geboren.

Familie meiner Frau ist auch "so aufgebaut", Vater aus Fiumefreddo di Sicilia, Frau aus Bürstadt. Sie ist aber erst nach 1975 geboren, somit Deutsch, ich habe beide Staatsangehörigkeiten !

Nach Sizilien fahren wir auch fast jährlich weil die Verwandschaft der Frau noch dort wohnt, sehr schön dort. Nen Altersruhesitz dort bin ich schon am suchen :)
 
Ja, Vater aus Sizilien und Mutter aus der Emilia-Romagna. Geplant, produziert und aufgewachsen in Deutschland.

Gruß

Giacco
 
Dann schließe ich mich auch mal an. Vater aus Apulien/Gargano (Vico del Gargano), Mutter Deutsche. Geboren und Aufgewachsen im Rhein-Neckar-Kreis.

Grüße
Alessandro
 
Zurück
Oben Unten