• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gibts hier Gin Fans?

War klar,....Ich wusste es als ich die Überschrift gelesen habe....MANNNN....Das hier ist das teuerste Forum der Welt!
Ich habe immer gedacht maein Audio-gedöns kostet viel Geld....Neee....die Sauferei und gutes Essen kostet 5mal mehr :whip:



Ich bestell mir jetzt nen Probierkistchen bei Kern, einen anderen Shop habe ich nicht gefunden!

Kann mir bitte jemand sagen was ich ausser Duke, Botanist und Hendrick´s undbedingt mitbestellen sollte?
Ich hasse Versandkosten :muhahaha:

Danke und Gruß

Karsten
 
Moin zusammen,

also als kleine Grundausstattung könnte man so etwas zu Hause haben:
IMG_2257.JPG

Leider fehlt mir noch der Mare, dieser soll mit dem dazu passenden Tonic (1724) ganz hervorragend sein.
Mein derzeitiger Favorit ist Ferdinands Saar Gin.
Ansonsten schmecken mir die meisten Gins mit dem Schweppes als G +T.
Ein schöner Gin Fizz ist jedoch auch eine leckere Sache.


Gruß und cheers
lennox
 

Anhänge

  • IMG_2257.JPG
    IMG_2257.JPG
    204 KB · Aufrufe: 1.151
Bestellung ist raus:
1. The Botanist Islay Dry Gin 22 0,7 Liter
2. The Duke Munich Dry Gin 0,7 Liter
3. Hendricks Gin 0,7 Liter
4. Tanqueray Gin No. 10 1 Liter
5. Broker's Gin 0,7 Liter
6. Noilly Prat Dry 1 Liter

Bezahlt habe ich, also kann ich wohl am Donnerstag probieren :-)

Danke für die Tipps, ich werde berichten!

lg

Karsten
 
Soooo, Sammlung ist heute angekommen!
Ich habe am Samstag mal ne Flasch Hendrick´s beim Krämer gekauft (weil die Sendung noch nicht da war)....Lecker Zeuch :-)
IMG_0521[1].JPG


Auf jeden Fall kann ich mich an Gin gewöhnen, wie immer: Es gibt Unterschiede in der Qualität und im Geschmack!!!

Vielen Dank für Eure Unterstützung....und PROST

nette Grüße
Karsten
 

Anhänge

  • IMG_0521[1].JPG
    IMG_0521[1].JPG
    169,8 KB · Aufrufe: 957
Ja, kein Gin gleicht dem andern aber es gibt tlw. vergleichbare Geschmacksprofile! Auf den Rangpur bin ich ebenfalls gespannt, der steht noch zu im Schrank!

In Kürze folgt ein Test des "Windspiel Gin"....
 
Hier mal die Fazits der neuesten Gin Tests:

Windspiel Gin:
....klassische Tugenden, vornehme Hülle und eine einwandfreie Qualität laden zum Genießen ein. Für alle Fans des klassischen London Dry Gins eine klare Empfehlung, Liebhaber des New Western Dry Gin dürfte der Gin eine Spur zu viel Charakter haben.


Sikkim Privee Gin:
...ausgesprochen milder Gin mit floralem Touch und in Summe klassischer Auslegung. Fügt sich gut in einem frischen und sommerlichen Gin Tonicá ein.
 
In der PET-Flasche? Noch nie gesehen.

BTW, der Simon kann was.
Fast schon zu schade um ihn mit Tonic zu mischen.


:prost:
Die PET bekomme ich im Großmarkt und ich dachte die sind ok. Zumal der auch nur 60km weg ist.
Allerdings schließe ich mich dir an. Lieber die kleinen 0,25l n Glas. man kann es besser einteilen und es kann bei er geringen Menge nicht abstehen. Und die bekomme ich dort auch.
Nach einer Woche offen kann die 1l-Flasche in den Ausguss. Da muss man schon trinken :D

Nach dem Rickey muss ich mal suchen, den kenne ich (noch) nicht ;)
 
Eine wirklich gute Kombination wie ich finde.

ImageUploadedByTapatalk1414187396.025884.jpg


Einen schönen Abend!
 

Anhänge

  • ImageUploadedByTapatalk1414187396.025884.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1414187396.025884.jpg
    272,3 KB · Aufrufe: 772
Hatte mir, von Euch angefixt, vor 3 Wochen eine Flasche Hendricks gekauft, war hier im Getränkemarkt im Angebot.
Was soll ich sagen, pur und mit Tonic (Schweppes, anderes gabs dort nicht) ein bis dato unbekannter Genuss, hat keine Woche durchgehalten.
Danach war ich 2 Wochen im Urlaub, Montag muss ich los, Nachschub holen.
 
Zurück
Oben Unten