• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

"Ginchu" - der argentinische Sportplatz

Also "Ginchu" ist die Originale Bezeichnung für einen Sportplatz - dort wird "Asado" (Grillen) mit der barilla (griller) Bis zum Exzess betrieben...


Wie bereits gesagt, schön gemacht.

Zuerst dachte ich meine Spanischkenntnisse sind völlig verloren gegangen und konnte deshalb nicht
verstehen, was daran argentinisch sein soll. Mit dem neuen Bild ist es mir wieder eingefallen was hier
gemeint ist.

Vermutlich nicht Ginchu, sondern el Quincho, ein Platz an dem man sich zum Asado (BBQ/Barbacoa)
trifft und gemütlich beisammen sitzt. Da man für ein Asado (BBQ) Asadores (Metalgestelle) und zum
Grillen Parrillas (Grillroste) benutzt, die ich beide nicht gesehen habe und Schweinshaxen am Spieß
nicht typisch argentinisch sind, hat das zum Unverständnis beigetragen.

Freue mich schon auf die nächsten Bilder.

:anstoޥn:
.
 
Okay,ich kann zwar kein spanisch,jetzt versteh ich die Wortwahl aber auch.

Respekt vor der Leistung!

Sehr schön gemacht!

Andi
 
also danke für die führsorge !! - ich muss dazu sagen, dass sich dahinter betonsteine befinden, das holz fast 25 cm abstand zur oberen öffnung hat - das system ansich ist Seit 3 jahren !! erfolgreich in betrieb (feuerwehr war nur zum abholen der ballspenden da)- es wurden jetzt ja nun "nur" holzgesteller und provisorien engültig ausgetauscht - also der korpus der eigendlichen aussenküche - endlich gebautt

aber- wirklich Danke für solche durchaus sinnvollen Hinweise !!
 
Wie bereits gesagt, schön gemacht.

Zuerst dachte ich meine Spanischkenntnisse sind völlig verloren gegangen und konnte deshalb nicht
verstehen, was daran argentinisch sein soll. Mit dem neuen Bild ist es mir wieder eingefallen was hier
gemeint ist.

Vermutlich nicht Ginchu, sondern el Quincho, ein Platz an dem man sich zum Asado (BBQ/Barbacoa)
trifft und gemütlich beisammen sitzt. Da man für ein Asado (BBQ) Asadores (Metalgestelle) und zum
Grillen Parrillas (Grillroste) benutzt, die ich beide nicht gesehen habe und Schweinshaxen am Spieß
nicht typisch argentinisch sind, hat das zum Unverständnis beigetragen.

Freue mich schon auf die nächsten Bilder.

:anstoޥn:
.

also noch perfekter hätte ich es nicht erklären können !! - so wie beschrieben ist es natürlich korrekt - grillrost vorhanden !! - fotos von steaks grad nicht - wurde inspiriert und wollte das flair mit nach hause nehmen...so genau nh. ich es mit dem speisen aber dann auch nicht und fleischspiesse gibt es ja schliesslich in südamerika auch....wenn auch etwas kleiner.....

frohe ostern !
 
image.jpg


SUNSET zu Ostern - in welcher Sprache auch immer - ich hab freude
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    241,5 KB · Aufrufe: 6.166
Auch wenn ich mich wiederhole, schöner geht es kaum.

:thumb2:
.
 
Hi

ich muss schon sagen, dass mir Deine Aussenküche ausserordentlich Gut gefällt :ola:

Die Kombination mit dem Holz und den Steinen sieht wirklich Hammermäßig aus :thumb1::thumb1::thumb1:

Da kann ich nur sagen - :steak:

Viel Spass mit den wirklich sensationellen Grillplatz.

lg
Markus
 
Einer der schönsten Sportplätze die ich je gesehen habe.

Das ist gaaaaanz, gaaaaaanz großes Kino.


Gruß M.R.
 
Boah! Da würde ich mich auch wohlfühlen! Klasse Sport - und Wohlfühlplatz.

Freunde, Bier, Fleisch, Sonnenuntergang... Kann man sich richtig gut vorstellen!
 
daaaanke - das motiviert weiterhin - auch Anregungen sind willkommen - beim Boden bin ich noch unschlüssig - wird wohl was in holzoptik werden - muss aber natürlichstilvoll passen und authentisch wirken....
 
:hmmmm: Stirnholzpflaster sähe bestimmt gut aus...
Am Rand evtl. mit Naturstein einfassen.
 
Mein Spanisch ist zwar nicht ganz eingrostet und ganz frei übersetzt würde ich als absolut genialen und gelungenen Platz zum Wohlfülen nennen
 
Zurück
Oben Unten