• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

"Ginchu" - der argentinische Sportplatz

Hi Bernhard, das sieht wirklich super aus. Schönes Ambiente und eine stimmige Materialauswahl, TOP!
Ist das alles jetzt neu gebaut, oder stand der "Unterstand" schon?
Die alten Balken passen super, wo kriegt man sowas?
 
Hallo Bernhard, super klasse, gefällt mir sehr gut. Passt !!!!
 
Hi Bernhard, das sieht wirklich super aus. Schönes Ambiente und eine stimmige Materialauswahl, TOP!
Ist das alles jetzt neu gebaut, oder stand der "Unterstand" schon?
Die alten Balken passen super, wo kriegt man sowas?
Tur leid fürs warten - also nein Unterstand wurde samt fundamentplatte auch dafür gebaut - den stress hab ich euch aber erspart ;) - die alten balken sind über willhaben - aber tatsächlich von einem alten stadl (alte buschenschank) sind 150 jahre alt - findest auf einschlägigen seiten immer wieder - suche nach altholz oder alte baumaterialien - aktuell bin ich etwas müde - die arbeitsplatten müssen daher warten...
 
Ich muss dir leider sagen das meine Frau wortwörtlich gesagt hat: "BAU MIR AUCH SO EIN DING" :D

Echt spitzenklasse geworden, und nun hab ich die Arbeit. :bdsm::muhahaha:
 
Nach den ersten vier Bildern hätte ich nicht gedacht, dass sich da sowas geiles draus entwickelt. Allerhöchsten Respekt.
 
Ich finde Deinen Sportplatz wirklich gelungen! Respect! Wo bekommt man so einen Stierkopf-Grillbesteckhalter her?
 
Ich finde Deinen Sportplatz wirklich gelungen! Respect! Wo bekommt man so einen Stierkopf-Grillbesteckhalter her?
..das mit dem Stier war ein reiner Zufall in einem Ramschladen - er war weiß und Grün um 5 Euro - ich habe ihn sandgestrahlt und mit ofenlack überzogen - gell, jetz ist er ein Hingucker und für eine gute Sache entfremdet :)))
 
Danke für die Komplimente - wie gesagt die Steinplatten werden gerade erzeugt und geben dem ganzen dann den letzten Schliff - dann kommen noch die Geräte (Kühlschrank und Geschirrspüler) und dann zieh ich r(aus) :)
 
Sauber das ganze ....bin gerade baff :v:
 
..das mit dem Stier war ein reiner Zufall in einem Ramschladen - er war weiß und Grün um 5 Euro - ich habe ihn sandgestrahlt und mit ofenlack überzogen - gell, jetz ist er ein Hingucker und für eine gute Sache entfremdet :)))
...hab grad mal gegoogelt. Da hast Du ja echt ein Schnäppchen gemacht. Die "Handtuchhalter" werden meistens so um die 34 - 40 € gehandelt. Der günstigste Preis den ich gefunden habe, war 13,99 €! - ...und, Zack, bestellt!
 
Respekt. Ich bin neidisch. Darf ich Göga nicht zeigen. :D
 
Zurück
Oben Unten