• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

"Ginchu" - der argentinische Sportplatz

Jacky01 warum machst das, dein Projekt mit dem Genehmigungsproblem in den andern Projekten zu verbreiten. Du siehst nicht so aus als wenn Mitleid brauchst.
 
Jacky01 warum machst das, dein Projekt mit dem Genehmigungsproblem in den andern Projekten zu verbreiten. Du siehst nicht so aus als wenn Mitleid brauchst.

Hatte ich schon einmal begründet, mache ich aber gerne noch einmal:

Ich gehe nicht davon aus, dass jeder der eine Aussenküche gebaut hat nun auch meinen Fred verfolgt, muss ja auch nicht sein.
Um aber möglichst 4-5 Erfahrungsberichte zu bekommen, habe ich mir 4-5 Projekte ausgesucht, die in etwa meiner Situation entsprechen und habe dort mein Problem geschildert. Nicht mehr und nicht Weniger... .

Aber ich bitte vielmals um entschuldigung, wenn ich damit irgend jemandem zu nahe getreten sein sollte.

Jacky
 
mag ich auch nicht unbedingt gross kommentieren


Brauchst du ja auch nicht, habe eben erst gesehen, das du deinen schönen Sportplatz in Österreich aufgestellt hast, somit wäre eine Antwort für mich leider nicht Zielführend gewesen.

Sorry wenn ich deinen Fred dadurch unnötig verlängert habe;)

Ich wünsche noch eine schöne Woche:rolleyes:

Jacky
 
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpeg
image.jpeg
Habe - auf Wunsch meiner Göttergattin - ein Hochbeet gebaut - nun falls ihr mal die Lust am Garteln ausgeht - habe ich es gleich mal sicherheitshalber massiver und in vorteilhafter Kubatur errichetet -..... - seht ihr was ich sehe !!! - mit ein wenig Fantasie natürlich...
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    381,3 KB · Aufrufe: 2.044
  • image.jpg
    image.jpg
    335,1 KB · Aufrufe: 2.006
  • image.jpg
    image.jpg
    255,8 KB · Aufrufe: 2.074
  • image.jpeg
    image.jpeg
    349,6 KB · Aufrufe: 1.981
  • image.jpeg
    image.jpeg
    354,9 KB · Aufrufe: 1.978
...und Du mußt ja auch immer was zu tun haben! :whip:
 
Clever!:D

Nicht das du jetzt Disteln etc heimlich einpflanzt:lach:
 
Sorry doppelt gedrückt
 
Klasse Eckbank gebaut fehlt nur noch der Tisch davor. Äh ne schönes hochbeet da fehlt die klappe unten drin als getränkelager. Äh ne jetzt hab ich es das ist der Spanferkel grill fehlt nur noch die rotisserie. o_O Bin verwirrt :D
 
Coole Sache! Ne verkappte Grillküche....äääähm wunderschönes Hochbeet :D

Was sind denn das für Steine? Sehen interessant aus....:confused:
 
Ein paar Fragen zu deinem Holztisch.

Was ist dies für ein Holz? Eiche?
Läßt Du diesen Holztisch auch bei Frost/Winter/Schnee dort stehen und wie hast Du Ihn behandelt?
 
Also das ist TEAK Holz - absolut witterungsbeständig - ich behandle TEAK Holz nicht zusätzlich, sonst muss man das immer tun ! - also der bleibt immer draußen, hat ja auch ein Dach ;) - und wäre sowieso viel zu schwer. - viel Spaß beim stöbern und alles Gute !
 
sehr lässige Küche - hab selber zwei linke Hände und für sowas glücklicherweise keinen Platz, daher muss ich das ja nicht können :) aber um deinen Flohmarktbullen beneide ich dich, weil den könnt ich auch unterbringen ;)
 
Zurück
Oben Unten