• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Glühwein statt Poolaufbau.

Rolukat

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,
gestern hatte ich eigentlich zusammen mit Göga über den Poolaufbau nachgedacht.
Die Entscheidung nahm uns der Wettergott ab.
1.jpg

So sah das nun mal aus........

2.jpg


Also alternativ ein Schweinefilet mariniert, Champignons aus der Pfanne und deutschen Spargel sous vide.
Braune Butter hatten wir das letzte mal, also diesmal Hollandaise von Thomy.

Das Filet auf der Kugel 2 X 3 Minuten direkt und dann indirekt bis 58 Grad.

Pool muss halt noch warten, Grillen kann NICHT warten.
Bilder waren nicht geplant, daher nur Teller- und Anschnittbild.

3.jpg


4.jpg


Geschmacklich ein Gedicht. Spargel SV ist für uns perfekt.

Mit winterlichen Grüßen aus Remscheid

Roland
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    238 KB · Aufrufe: 701
  • 2.jpg
    2.jpg
    215,4 KB · Aufrufe: 714
  • 3.jpg
    3.jpg
    128,9 KB · Aufrufe: 660
  • 4.jpg
    4.jpg
    202,3 KB · Aufrufe: 669
Hallo zusammen,
gestern hatte ich eigentlich zusammen mit Göga über den Poolaufbau nachgedacht.
Die Entscheidung nahm uns der Wettergott ab.
:muhahaha:

Ja so kanns gehen...
Dachte gestern auch ich wär im falschen Film.
Im ersten Moment wunderte ich mich dass die Regentropfen so langsam fallen... bis ich dann bemerkt habe dass es schneit.. :eek:

Aber SV Spargel rockt und das Essen hat euch sicherlich etwas über das besch****** Wetter hinweg getröstet. ;)
 
Hallo Roland,

gefällt mir.

So im Warmen zu Sitzen, aus dem Fenster ins kalte Wetter zu Schauen,
und dann so ein leckeres Essen. Hat was. :messer:

Gruß
Peter
 
Heute vor einem Jahr hatte es fast 30°C
 
vielleicht bekommen wir dann ja einen warmen Sommer und eine gute EM.
 
Zurück
Oben Unten