• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Go little Q go.......

bullrich

Youtube-Bot
:patsch:

nur auf die Schnelle und nix tolles, ein paar Würscht für die Kids und eine Lende für uns.

Ich habe so viele Walnüsse geernet, also mal ein Versuch, doch seht selbst.........





10.jpg


11.jpg


schnipp schnapp

12.jpg


13.jpg


Butter in die Pfanne

14.jpg


Semmelbrösel rein, die Würstel habe ich wieder vom Spieß runter, deswegen sind die so schrumpelig :cry:

15.jpg


Rosy war auch da :D

16.jpg


Walnüsse und Semmebrösel drauf

17.jpg


Lecker

18.jpg



Den Q langsam auskühlen lassen und auf "indirekt" umgebaut

19.jpg


20.jpg


Fertig, leider etwas zu lange, hatte mein Thermometer verlegt :patsch: :puke:

21.jpg


22.jpg


Geschmeckt hats trotzdem :prost:

 
Sehr lecker!!! Sieht butterzart aus die Lende!!!
Da könnte ich jetzt auch drauf :cry:

Wursti :prost:
 
Zunächst mal: sehr appetitlich, und die Walnuss-Panade sieht ausgesprochen lecker aus :thumb1:

bullrich schrieb:
Den Q langsam auskühlen lassen und auf "indirekt" umgebaut
...
Fertig, leider etwas zu lange, hatte mein Thermometer verlegt :patsch:

Das würde mich ja ernsthaft interessieren: reicht diese Art von Hitzeentkoppelung aus, um indirekt-grillen-Temperaturen zu erreichen?

Miss doch bitte beim nächsten Mal - den kleinen Q finde ich nämlich auch sehr interessant, so als Winter-Balkon-Grill....
 
Schöne Vergrillung und tolle Bilder. :happa: Die Lende sieht aber noch sehr saftig aus, all zu lange war die sicher nicht auf dem Grill. :prost:
 
Pinot schrieb:
Das würde mich ja ernsthaft interessieren: reicht diese Art von Hitzeentkoppelung aus, um indirekt-grillen-Temperaturen zu erreichen?

Miss doch bitte beim nächsten Mal - den kleinen Q finde ich nämlich auch sehr interessant, so als Winter-Balkon-Grill....

Hi Joachim,
ich teste auch noch und werde das mal nachmessen, so ganz zufrieden bin ich noch nicht aber es wird ;-)

http://www.grillsportverein.de/forum/threads/hackbraten-als-rest-auf-dem-q-indirekt.100214/

:prost:
 
Zurück
Oben Unten