• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

GöGa wollte Regentonnen, Wunsch erfüllt

Entweder überlesen oder es wurde nicht geschrieben...wie viel Liter gehen denn in so ein Fass? 100l?
Würde mich brennend interessieren. :burn:

Gruss
 
...wie viel Liter gehen denn in so ein Fass? 100l?

225 Liter. Eigentlich viel zu wenig um als Regenwasserspeicher für die Gartenbewässerung zu dienen. Regnet es kräftig :fisch:, ist es ruckzuck voll, ist es warm :sun:, ist es genauso ruckzuck wieder leer. Auch vom finanziellen Gesichtspunkt her lohnt es eigentlich nicht wirklich. Aber egal, GöGa ist glücklich und das zählt. Sie kann "ihre" Tomaten, Gurken, Knoblauch und und und mit Regnwasser gießen bzw. ich muss es nach Aufforderung machen :domina:. Die 10 Liter Gießkannen sind ja so schwer. :p
 
Ach das reicht doch. Mein Fass hat auch nicht mehr. Hab zwar theoretisch gleich 5m daneben den Bach daneben. Aber bin eigentlich immer zu faul da runterzurutschen... :zzz:
Das Fass wäre vielleicht mal ne Anschaffung wert.
 
Zurück
Oben Unten