• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gold Grill von Hajatec

jagger

Hellseher & Weltmeister
15+ Jahre im GSV
da ich gerade einen berg bilder von hajatec bekommen habe - das teil muss ich euch zeigen: hier die gold edition

Grill_GOLD02.jpg


:wow:

neeee, ich weiss nicht was das teil kostet...
 
:wow::wow::wow:In "Normal" kostet das Ding ja schon fast 17.800,-Euronen:wow::wow::wow:.
Da will ich garnicht wissen, was dat Ding in "Gold" kostet.

Gruß
Kay
 
Hat jemand lust mir des Ding zu weihnachten zu schenken:-?

unglaublich:o

mfg sammy
 
Der sieht aus wie ein Werkstattwagen...:pfeif:
Allerdings brauche ich zZt. einen grillenden Werkstattwagen in Gold auch nicht wirklich :D
 
Wozu ist diese Kurbel gut???

Damit läßt sich das Kohlenrost verstellen.

Das Ding ist wirklich sau teuer, aber absolut durchdacht und genial verarbeitet.

Nix für den Privatengebrauch aber für die Gastronomie von enormen Vorteil.

Grillschlurch
 
:wow::wow::wow:In "Normal" kostet das Ding ja schon fast 17.800,-Euronen:wow::wow::wow:.
Da will ich garnicht wissen, was dat Ding in "Gold" kostet.

Gruß
Kay

Hallo,

soll so um 120.000,00 € kosten, und war ne Sonderanfertigung für ......................................................................................................................................... na klar einen Scheich :sonne:

Gruß aus Berlin
woid01
 
Hallo,

soll so um 120.000,00 € kosten, und war ne Sonderanfertigung für ......................................................................................................................................... na klar einen Scheich :sonne:

Gruß aus Berlin
woid01


Wer es denn braucht.................. :ballaballa:

Gruss Jens.
 
hajatec grill funktionsweise

von hajatec gibt es eine neue coole flashfunktionsanimation von dem edelgrill...

hajatec-video.jpg

8-)
 
boah :wiegeil:
 
Zurück
Oben Unten